Brauche alle Daumen,Pfötchen und Zehen.....

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Ulli,

hier werden die Daumen auch ganz fest weiter gedrückt

A

Werbung

Daumen bleiben hier gedrückt.

LG Silvia

Ach du meine Güte! Jetzt lese ich kaum noch im Forum und dann das hier 🙁

Meine Daumen und die Pfötchen der Fellchen hat Sunny!!

Werd schnell wieder gesund, du Hübscher. Eieieiei 🙁

auch von mir großes Daumendrücken für Sunny !!

Pfoten und Daumen sind für Sunny fest gedrückt. Gute Besserung dem Patienten.
liebe Grüße

Ach Ulli,

ich drücke auch ganz fest mit!

Und extra gibts noch einen dicken Pfotendrücker von Sunny an Sunny.

Werbung:
Ulli, wir drücken natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für Sunny, so feste wie es geht und noch viel mehr.

Danke Danke Danke...

das Putenfleisch hat er gierig gefressen----hmmmm hat mich sogar gebissen dabei----war nicht schnell genug! Aber er bekommt halt nur kleine Portionen.

Die anderen sind knatschig.....steht ja nicht den ganz Tag Futter rum.

Er ist heute auch wieder munterer gewesen. Ist viel rumgelaufen.Jetzt schläft er. Habe Angst, dass er wieder kotzt, wenn heute gegen Mitternacht die Spritze nachläßt😱

Also, liebe Foris, drückt weiter für den armen Sunny.......er ist so lieb und hat es verdient.:pink-heart:

Liebe Grüße

Ulli

Ist doch selbstverständlich, dass hier weiter die Daumen und Pfötchen für den Süßen gedrückt werden. Es wird alles wieder gut.

Ulli hier sind 2 Daumen und 12 Pfötchen für Sunny gedrückt.

Wie gehts dem armen Sunny heute morgen?

Werbung:
Hallo,

update:

also, es war wieder eine ruhige Nacht. Hat heute Nacht einige Bröckchen Putenfleisch gefressen. War aber heute morgen nicht ganz so lustig drauf wie gestern. Habe ihm heute morgen dann wieder einige Bröckchen Putenfleisch gefüttert und dann, da ich der Auffassung bin, das was er in den letzten beiden Tagen gefressen hat, ist einfach zu wenig, habe ich ihm etwas Griesbrei mit Putenfleisch, etwas Traubenzucker, etwas Rinderfettpulver und etwas Vitaminpulver gemixt durch ein Haarsieb gestrichen und dann gegeben. Er will unbedingt das Futter der anderen fressen😱

Damit es etwas besser schmeckt habe ich ihm in den Brei noch ein ganz klein wenig Patee reingetan.

Er läuft rum, hat sich geputzt, Wasser geschlappert.....nur, so meine ich, langsam braucht er Kraftnahrung!

Morgen haben wir ja Kontrolltermin....man sehen, was da dann rauss kommt.

Liebe Grüße

Ulli

Sunny geht es schlechter

Hallo, waren heute morgen in der TK zur Kontrolle.

Heute morgen ging es ihm recht gut......Fehlinterpretation!😱

In der TK wurde wieder Blut genommen und.........die Werte haben sich in den $ Tagen drastisch verschlechtert😱😱

Es wurde Ultraschall gemacht......es wurde keine freie Flüssigkeit gefunden....aber, es wird vermutet, dass er einen Lebertumor hat.

Das Blut wurde jetzt eingeschickt......

Menno, jetzt, als wir nach Hause gekommen sind, ist er total kaputt!

Wir machen uns Sorgen.....

Oh ... Mickey hatte zum Schluss einen sehr aggressiven Lebertumor - aber andere Symptome. Ich drücke weiterhin alles, was sich drücken läßt.

HALLO Meiki,

wie waren denn da die Symtome?

Hallo Ulli,

man oh man, bei Euch reist es wirklich nicht ab. Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für Sunny.

Werbung:
Es gab zwei Wochen (22.02.-06.03.) keine Symptome. Am 06. und 07.03. wollte er nichts mehr futtern, nicht mehr raus, lag nur noch an der Heizung und war sehr ruhig.

Am 08.03. wurde er stationär aufgenommen, da kam das mit den Blutwerten, die sich aber bis zum 11.03. auf einem "niedrig guten Niveau" stabilisierten. In der Nacht vom 11.03. auf den 12.03. ist er ins Koma gefallen. Das Röntgen ergab dann den Tumor, der am 22.02. beim Röntgen noch nicht da war.

Am 12.03.2010 ist er dann in meinen Armen gegangen. Oh Gott, das tut immer noch so weh

Danke Meiki für den Berricht.....

gefuttert hat er immer, bis auf heute nach der TK, da war er scheinbar zu fertig.

Liebe Meiki, auch nachträglich noch mein Beileid......es ist immer schwer, seine geliebten Tiere gehen zu lassen und vor Allem, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.

Menno, ich hab schon 10 Sternchen und es tut nicht weniger weh......

Minnifand, alles Gute von hier! Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

Ulli, nicht den Teufel an die Wand malen, bitte nicht. Sunny, wird gesund werden. Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben