![Jerry1](/data/avatars/m/14/14040.jpg?1593903045)
Jerry1
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 19. Mai 2009
- Beiträge
- 494
- Ort
- Stuttgart
Würde ich mal beim TA nachfragen ob das normal ist. Also ich kenne das überhaupt nicht bei Katzen.
Futtert er sehr hastig? Gibst du ihm sein Futter direkt aus dem Kühlschrank?
Könnte gut möglich sein. Vielleicht ist es erst kurz bevor du gekommen bist passiert und er hat sich ordentlich erschreckt.
Was meinst du damit? Was könnte er gefressen haben?
Grins. Das kenne ich noch von unserem Tiger. Wenn er sich geputzt hat, hat er auch häufig sein Pullermännchen ausgefahren 😳 - manchmal ist er danach wie wild durch die Bude gejagd. Das hat er auch nach der Kastra gemacht.
Ist den schon der Termin für die Kastra geplant?
es ist ja noch nichtmal 5 monate![]()
Nein ich erwärme die nahrung imemr kurz in der mikrowelle es ist immer lauwarm. Nein er hat sie nicht erschreckt ich war ja die ganze zeit dabei bzw. mein mann stand ja im bad und hat sie beobachtet. nein der termin wollten wir erst mitte august machen wenn luna zu zweiter impfung geht.
Gefressen weiß ich nicht hab eigentlich alles weggeräumt. Er frisst normal eigentlich hab ihm grad auch was gegeben und er hat normal gegessen.