Mittlerweile ist es aber in Agressivität umgeschlagen.
Das größte Problem ist, das alle Angst vor Ihm haben. Und bevor er überhaupt was macht schon geschrien wird. Hilfe Oskar ist da. Was ich ganz schlimm finde. :-(
Ich vrsuche immer ihn mit in meine Wohnung zu nehmen (wenn die Kinder weg sind oder schlafen ) aber er steht nur vor der Tür und will zurück in den Keller. Wenn man ihn dann anfasst oder hoch nimmt dann wird er richtig sauer.
Außerdem geht er nur nach draußen, wenn ich oder Oma mit im Garten sind, dann fühlt er sich auch sichtlich wohl. Sobald er aber irgendwas hört muss nur eine Mülltonne zugemacht werden, verschwindet er wieder in den Keller.
Ich habe auch schon versucht ihn ein paar Tage mit in meine Wohnung zunehmen und gehofft das er sich dran gewöhnt aber er hat alles vollgepinkelt und auch noch ins Bett gemacht. Ich möchte nicht das Leute sagen hier riecht es nach Katzenpipi :-( Außerdem hätte mein Mann ihm bald den Hals umgedreht.
Wenn ich wüsste, wo er sich wohl fühlen könnte, ich würde alles versuchen.
Aber ich muss auch ehrlich sagen, das meine finanziellen Mittel begrenzt sind. Ich kann keine 1000 Euro aufbringen oder mehr.