Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich ina auch irgendwie einen link mit dem thread schicken ? Dann muss ich nicht alles nochmal schreiben. Lg
Sie hoch heben kann ein Auge kosten. Kein Mensch auf der Welt ist in der Lage, schnell genug zu reagieren, wenn sie zuschlägt.
Falls ich es überlesen haben sollte: Medizinisch wurde auch wirklich abgeklärt? Ich frage nur, weil ich hier im Forum mitbekommen habe, daß man bei bestimmten Blutbildern extra auf gewisse Werte achten muss. auch als Tierarzthelferin kann man nicht immer an alles denken 😉
Geriatrisches Profil und Urinuntersuchung wurden gemacht. Eine Blasenentzündung oder ähnliches als Auslöser für die Unsauberkeit kann man dann wohl ausschließen.
Mir fällt da aber noch eine Frage an Oscars Frauchen ein: Wurden die Zähne mal gründlich gecheckt? Zahnschmerzen können auch zu Unsauberkeit führen und es gibt Katzen mit unerkanntem FORL, die jahrelang still vor sich hin leiden.
TE hatte geschreiben, dass sie den Fragebogen noch einstellen wird, der wird bestimmt noch mehr Aufschluss bringen.Mich würde auch noch interessieren, wann das alles gemacht wurde... Wann sich die Probleme eingeschlichen haben. Wann es schlimmer wurde usw.