Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe ja sogar das er frustriert ist, weil er ja auch nachts im keller eingesperrt ist. Aber so lange er die kinder angreift kann ich ihn nicht frei durchs haus streunen lassen. Wenn er nachts nach draussen soll. kratztver die ganze Nacht vor der Terassentür
Mensch Teufeline ... DAS wäre natürlich auch noch eine Erklärung !!Teufeline hat gesagt.:anhand der Beschreibung, weil die Unsauberkeit so lange geht und schon immer da war: bitte dringend kontrollieren lassen ob Oskar wirklich richtig kastriert ist.
auch weil er so wirklich richtig aggressiv ist, wirklich dringend kontrollieren lassen. Wenn er nämlich einen einseitigen Hodenhochstand hat und wie ich es vermute, noch ein Hoden in der Bauchhöhle liegt, dann kann ein Kater, der dann eben nicht kastriert ist, so austicken
Ich bin mir sehr sicher das bei der Kastration alles in Ordnung war. Ich war selbst dabei und es wurden zwei Hoden entfernt.
Er fühlt sich wohl bei uns oben. Und ist dann auch recht entspannt ich streichel ihn auch und spiele mit Ihm solange er möchte.
Ich werde nochmal eine Urinuntersuchung machen lassen aber bei der letzten war alles ok. Vom ph bis zu den leukos
Ich bin mir sehr sicher das bei der Kastration alles in Ordnung war. Ich war selbst dabei und es wurden zwei Hoden entfernt.
Er fühlt sich wohl bei uns oben. Und ist dann auch recht entspannt ich streichel ihn auch und spiele mit Ihm solange er möchte.
Ich werde nochmal eine Urinuntersuchung machen lassen aber bei der letzten war alles ok. Vom ph bis zu den leukos