G
Gabriella
Neuer Benutzer
ja aber dann sind es doch die anderen tabletten und diese paste acuh nicht. ich hab mich sowieso gefragt wie sowas gehen soll dass man alles weggekommt amorphe und struvit bilden sich im alkalischen und brauchen säure. oxalat steine bilden sich eher im sauren und verschwinden im alkalischen also ist es doch egal was ich amche kristalle sind so oder so da.oder muss man um alle loszuwerden das genau die waage halten?
soll ich dann 2 verschiedene futtersorten geben??
klär mich doch ma auf also name des futters wo ihcs bekomme und preis bitte *kuli zück*
was muss ich fütterndamit alle 3 arten sich auflösen.habe mittlerweile ,wenn man genau hinschaut ein glitter katzenklo manche kristalle funkeln im licht. und man sieht genau auch wenn es trocken ist wo er getroffen hat blau mit weissen punkten und manche davon funkeln...
soll ich dann 2 verschiedene futtersorten geben??
klär mich doch ma auf also name des futters wo ihcs bekomme und preis bitte *kuli zück*
was muss ich fütterndamit alle 3 arten sich auflösen.habe mittlerweile ,wenn man genau hinschaut ein glitter katzenklo manche kristalle funkeln im licht. und man sieht genau auch wenn es trocken ist wo er getroffen hat blau mit weissen punkten und manche davon funkeln...