F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind Stoffe enthalten die entsprechende Reaktionen hervorrufen können wie Auszug aus Birkenblätter o.ä., uch Vitamin C kann diese Folge haben. Ist nur ein Gedanke, Urin prüfen lassen wenn er nicht vermehrt trinkt ist auf jeden Fall gut.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich den armen Kerl kränker gemacht habe.
Vielen lieben Dank für diese Worte!!! 🙏❤️Hallo,
ich kann zu deinem Fall leider nichts fachlich beitragen und habe deinen Thread bisher nur quer-gelesen, aber ich möchte dir meine besten Wünsche dalassen und dir sagen, dass du dir folgendes bitte nicht zu sehr verinnerlichst:
Ich kann dich da so gut nachvollziehen. Ich habe auch eine Odyssee mit meinen beiden Katzen hinter mir und genau dieses Gefühl hat mich fast kaputt gemacht.
Ich wollte ihnen helfen, mir war alles andere egal. Geld egal, Stress egal, Privatleben egal usw. Und wenn man dann irgendwann, während der ganzen Zeit, der anfängliche Fortschritt stagniert, quält man sich genau mit dieser Frage.
Du liebst deinen Kater und versuchst, mit Hilfe der Fachleute, in seinem Sinne zu handeln und alles für ihn zutun. Mehr geht nicht. Das verdient Respekt. Bleib weiter stark und geb deine Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, eine schnelle Genesung un dem kleinen Kerl noch wundervolle Jahre.
Genau so ist es.Vielen lieben Dank für diese Worte!!! 🙏❤️
Manchmal hat man echt Tage, da will man am liebsten alles hinschmeißen, aber dann muss man auch an die guten Tage denken.
Ich hoffe deinen Katzen geht es wieder gut
Ich hoffe es!!Genau so ist es.
Denke dir bitte immer, dass jeder der guten Tage ein Resultat deiner Aufopferung ist. Er wird das merken. Ich wünsche euch wirklich, dass ihr bald eine entspanntere Zeit genießen könnt. Und so wird es auch sicher kommen🙂
So kam es bei uns auch, obwohl ich in manchen Nächten die Hoffnung komplett verloren hatte.
Alles Gute!
Hallo,Hallo zusammen,
Nun haben wir schon den 11ten Tag Post Op. Mein Kater ist vom Wesen her ganz der alte,jedoch kann er immer noch nicht richtig pinkeln. Seitdem war ich schon 2mal beim TA.
Einmal wurde der Grund auf eine Verstopfung geschoben, beim zweiten Mal entweder Entzündung oder erneute Blockade. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er wieder so schnell grieß bildet, die Blase wurde ja gereinigt 😩
Im Ultraschall sah man bei der punktion jedoch pünktchen rumschwimmen.
TA meinte entweder grieß oder Bakterien. Sieht man Bakterien mittels Ultraschall?!
Montag kommt dann das Ergebnis der UrinProbe. Ich weiß aber nicht wie ich vorgehen soll 😔
Bei einer Entzündung klar erneut AB, aber was, wenn es eine vernarbung oder erneut grieß ist, dafür war ja die vergrößerte Öffnung gedacht, dass diese ausgespült werden.😩
Bilden sie sich schon nach 2 Wochen trotz richtiger Ernährung und regelrechtem PH wert?
Hat da jemand Rat zu?
Hallo,
Bakterien sieht man nicht im Ultraschall, jedoch evtl. etwas Schleim, Salze o.ä. wenn sich wegen einer Entzündung diese bilden/lösen.
Falls es sich z.B. um eine Infektion mit e.coli handeln sollte kann Mannose eingesetzt werden, diese bekommst du jetzt auch noch in einem Discounter o.ä. Laden, die haben meist auch samstags noch länger auf. Die einfachen Kapseln ohne weitere Zusätze.
Häufiger wird zur Stärkung der Blase Mucosa von Heel empfohlen. Nach einer OP braucht alles seine Zeit, mit dem schlechten Pinkeln ist natürlich nicht gut. Evtl. könnte man auch die Diurese etwas forcieren z.B. mit homöopatischen Globuli Uvae urens (Birkenblätter). Oder auch Harntee stark verdünnt (am besten dazu Beutelchen nehmen). Da könnten Birkenblätter und Orthosohponis drin sein.
VG
Hey, gibt's hier etwas Neues? Wie geht es dem Kleinen?
Das tut mir so leid 😭 Ich hatte gehofft dass es mit ihm bergauf geht.
Ruhe in Frieden kleiner Simba 🙏🐱
Danke ❤️😔Der Gedanke ist glaube ich normal. Aber nur man selbst kennt sein Tier und kann entscheiden wann es genug ist.
Fühl dich gedrückt 🤗
Vielen vielen dank für die lieben Worte ❤️🙏 😭Es tut mir so leid für Dich 🖤.
Du hast Simba geliebt, hast alles Dir mögliche für ihn getan und am Ende hast für ihn die Entscheidung getroffen ihn nicht länger leiden zu lassen. Das ist der größte und letzte Freundschaftsdienst, den man seinem geliebten Tier erweisen kann.
Ich wünsche Dir viel Kraft um das alles zu verarbeiten.
Traurige Grüße
😿🖤🌈🕯