C
Calabrones
Gast
Ihr Züchter seit Götter! Habe meine Erfahrung mit Euch schon gemacht.
Wer genau ist Ihr und Euch 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach diesem Erlebnis wird meine Katze bestimmt nie wieder Mama.
Hätte Euch wohl vorher fragen sollen.
Ja ne, is klar, ich lass mich auch jedes Mal von nem Kerl schwängern, wenn ich bockig bin.
😀😀😀
Das ist mal ne gute Idee. Wir haben in Deutschland eh zu wenig Kinder. 😉
Dann wäre meine Rente gesichert.
Und schade daß ich das jetzt erst kapiere was gegen meine Zickigkeit hilft, boh, 20 - 30 Kinder hätte ich sicher zusammengekriegt damit. 😳 Jetzt ist es zu spät. 😎
Kinder allein helfen nichts. Sie müssen auch Arbeit finden und arbeiten wollen....... und wenn ich mir die Jugend von heut so anschau, bin ich sehr froh, dass ich mal eine Firmenrente bekomme....
Ich weiß wovon ich rede, ich habe ein Kind.
Oh danke, bestens!
Die kleinen haben 210-220g und versuchen schon auf ihre wackeligen Beine zu kommen.
Fussel liegt meistens neben dem (verschlossennen) Transporter und schläft. In ihrem Korb hat sie eine Stoffratte von meinem Sohn. Hatte er den Babys zum kuscheln reingelegt. Die riecht wohl toll nach ihren kindern. Die bemuttert sie jetzt ersatzweise.
Ich habe ein tierisch schlechtes Gewissen! Sie möchte sie soooo gerne haben. Wenn ich die Fläschchen gebe lasse ich sie immer mit dabei sein, und dann darf sie auch kuscheln. Alles geht gut, bis die kleinen fiepen oder zu stark rumwuseln. Dann wird ihr alles zu viel und sie versucht zu verschleppen. Kommt mir vor wie so ne überforderte Jungmutter.
Wann hört dieses Kinderverstecken ungefär auf?
Da mir ein interessent abgesprungen ist muss ich also noch für 2 ein tolles Zuhause finden.
Ich habe mal nach Verlagsvordrucken Gegoogelt. Da stehen oft klauseln drin, das die Katze nicht gedeckt werden darf. Nach der vorgeschichte möchte ich eigentlich nicht, das sie Junge bekommen.
Ist so ein Vertrag rechtswirksam?????
😡😡 Warscheinlich ist mir sowieso kein fremder gut genug für meine Engel😡😡
😱😱😱OH,OH😱😱