Brauche dringend Hilfe.. meine kleine ist vom Schrank gefallen...

• Themenstarter Themenstarter Jasmin0201
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jasmin0201

Neuer Benutzer
HI ich hab grad eine Problem mit meiner kleinen Katze Nala sie ist jetzt 4 Monate alt und vor ner halben Std etwa vom Schrank gefallen..
Auf dem Schrank stand ein Korb und mit dem ist sie anscheinend runtergefallen.. hab nur ein riesenschlag gehört und hab den dann liegen sehen...

seitdem ist meine Katze ganz merkwürdig sie ist erst ganz langsam hier rumgeschlichen aber dabei als wie umgekippt (wie als wäre ihr windelig) und jetzt sitz sie hier hinterm sofa lässt sich nicht anfassen und gibt kein ton von sich.

Normalerweise ist sie total lebhaft springt hier rum und versteckt sich nie..

was ist mit ihr???🙁

A

Werbung

Tierarzt!!!!!! Sofort!!!

Ich würde sofort in die Tierklinik mit Ihr fahren, vorher anrufen und anmelden. Alles Gute für die Kleine !

Weil sie so merkwürdig ist würde ich auch sofort in die Tierklinik!

Werbung:
ja nicht so einfach hab kein auto und ja oh man so ein mist... tierklinik ist hier in der nähe keine und TA haben zu

ja nicht so einfach hab kein auto und ja oh man so ein mist... tierklinik ist hier in der nähe keine und TA haben zu

Ruf an, die haben notfallnummern. Und du hast sicher Freunde, da kann dich keiner fahren? Wenn nein Taxi?

Ich hoffe, du bist schon unterwegs in die nächste Tíerklinik. Viel Glück

Katze- Taxi- Tierklinik und das sofort
Von uns kann dir niemand sagen was sie hat ob es schlimm oder harmlos ist...
Versuch einen TA zu erreichen der für dich nochmal in ne Praxis kommt notfalls habt ihr einen notdienst der nach hause kommt... I was in der Art
frag Nachbarn oder freunde ob sie dich fahren können

Werbung:
Es gibt bestimmt einen tierärztlichen Notdienst....evtl. wird die Tel. Nummer auf dem AB von Deinem Tierarzt durchgegeben.

waru, schreibst du hier im Forum, statt mit der Kleinen in die Tierklinik zu fahren?

Ich will dir nicht zu nahe treten und meine es absolut nicht böse, aber bevor du hier um Ferndiagnosen bittest, solltest du in der nächsten Tierklinik anrufen! Vorschläge hierzu hast du ja bereits bekommen!

Werbung:
Ich hoffe, du hast dich inzwischen in der nächsten Klinik angekündigt und notfalls ein Taxi gerufen.
Es kann von einer Gehirnerschütterung, über einen Knochenbruch bis hin zu inneren Blutungen alles abbekommen haben.

Bitte schreibe dich, was der Tierarzt gemacht und diagnostiziert hat.

Gute Besserung an die Patientin.

hallo wollte mich Rückmelden wegen meiner kleinen Nala.. war mit ihr beim TA und ja er hat sie untersucht und abgetastet und sie musste zur Beobachtung dort bleiben, damit man sicher gehen kann ob irgendwas ist oder sie einfach nur geschockt ist..

hab eben angerufen und der TA hat gemeint sie wäre wieder lebhaft und springt im Käfig rum =) kann sie zum Glück später abholen..

Hallo,

wie wurde sie untersucht? Ich würde sicherheitshalber auf jeden Fall röntgen lassen. Auf blosses Abtasten würde ich persönlich mich nicht verlassen.

sie wurde leicht in ne art narkose gelegt und geröngt und da war soweit alles ok.. auch ultraschall wurde gemacht um so schauen ob irgendwelche inneren verletzungen vorhanden sind