Brauche dringend Hilfe :/

  • Themenstarter Themenstarter Armani&Aria
  • Beginndatum Beginndatum
A

Armani&Aria

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
2
Ort
Köln
Hallo erstmal ...

Da ich gerade mitten im Umzug stecke dachte ich ich könnte einer Freundin von mir mein Liebling überlassen ... Habe ihr Geld für Futter etc. Gegeben ...

Doch nun aufeinmal sperrte sie mich bei diversen Chats und sogar meine Handy Nummer hat sie auf ihre sperrliste getan. Ich habe auch versucht bei ihr zu klingeln und so weiter ... Langsam weiss ich echt nicht mehr weiter ... Vermisse meine kleine soooo sehr
 
A

Werbung

Ja sie ist ja sie gechipt und ta Rechnungen habe ich auch noch ...
 
Hallo,

stelle ihr ein Ultimatum zu Herausgabe der Katze und, falls das nicht geschieht, zeige sie bei der Polizei an

Alles Gute

Ulli
 
Das ja wohl der Hammer!!!
Also... da fehlen einem ja die Worte!!

Adresse hast du? Und vllt. irgendwas, das belegt, dass die Katze dir gehört?
Rechnungen, etc.

Und dann zur Polizei! den genauen Wortlaut für den Tatbestand kenn ich nicht aber jedenfals bist Du der Besitzer der Miez und wenn du das beweisen kannst Muss deine (wahrscheinlich dann Ex-) Freundin sie dir zurückgeben!

😡 also manche Leute.....
 
ok, also nur so zur info:

Habt ihr euch irgendwie gestritten oder meldet sie sich seit dem übergeben der Katze nich mehr? Also behält deine Freundin einfach deine Katze widerrechtlich ein?
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
DeborahK
DeborahK
G
Antworten
32
Aufrufe
3K
Gizmo11
G
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Danny67
D
Z
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zola
Z
bohemian muse
Antworten
158
Aufrufe
9K
Osterkatzen
Osterkatzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben