Brauche dringend Hilfe!!!!

  • Themenstarter Themenstarter lili15112009
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lili15112009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2010
Beiträge
2
Hallo,
habe leider ein großes Problem mit meiner Lili, 1 Jahr alt.

Vor ca. drei Wochen hatte sie Durchfall. Wir fuhren zum TA und Lili bekam 3 Spritzen(Antibiotika, Cortison und etwas, was ein trockenes Mäulchen macht).

Zu Hause angekommen, bekam sie plötzlich merkwürdige Anfälle. Sie fing an, am Rücken zu zucken, leckte sich hektisch an den Stellen, wo sie die Spritzen bekommen hat und plötzlich lief sie ganz wild umher und ließ sich nicht anfassen.

Ich dachte, es wären Nebenwirkungen der Spritzen, also fuhren wir wieder sofort in die Tierklinik.
Sie wurde untersucht und es war alles in Ordnung laut TA, es wäre nur die Aufregung.

Wieder zu Hause angekommen, fing das Spielchen von Neuem an. Erst in der Nacht hatte sie sich beruhigt und konnte zur Ruhe kommen.

Danach hatten wir 3 Wochen Ruhe. Aber gestern fing das alles wieder an, obwohl sie zu Hause war. Wir hatten keinen Besuch, noch sonst etwas, was sie aufregen könnte.

Wenn sie wie wild umher läuft, kommt es mir so vor, als wenn sie keine richtige Kontrolle über ihren Körper hätte.

Heute hatte sie wieder so einen kleinen Anfall, der aber nicht so lange anhielt.

Hat jemand vielleicht die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht und was könnte sie haben?

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar.
 
A

Werbung

Könnte es auch vielleicht ein Zeichen von Epilepsie sein?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
13K
superruebe
superruebe
CocoLu
Antworten
11
Aufrufe
4K
CocoLu
CocoLu
anjae
Antworten
16
Aufrufe
1K
anjae
anjae
BeaK
Antworten
24
Aufrufe
4K
BeaK
BeaK
J
Antworten
61
Aufrufe
6K
Jessica.
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben