F
FrauFreitag
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, vielleicht hörst du zum 1.mal das Verwachsungen im Alter ungewöhnlich sind...aber ich forste seit Wochen das Internet durch und habe das schon paarmal gelesen.
1 Auszug
" ich möchte Dir keine Angst machen, aber da sollte nochmal nachgehakt werden. Irgendwas muss im Hälschen stören, sonst würde die Katze nicht dauernd schlucken. Ob es z.B. eine akute Entzündung, eine Art Verknorpelung oder Verwachsungen in der Luft- oder Speiseröhre sind, lässt sich mittels Abstrich, Blutbild, Röntgen oder notfalls einer Spiegelung eindeutig feststellen. Auf jeden Fall würde ich Schlund, Kehlkopf und den Hals gründlich untersuchen lassen.
Unsere Layla hatte im Alter Verdickungen und Verwachsungen der Luft- und Speiseröhre und hat dadurch auffällig geschluckt. Sie wäre letztendlich qualvoll erstickt, obwohl sie keinerlei Entzündung hatte. Erkennbar war dies durch ein Röntgenbild, da eine Spiegelung bei ihr nicht vorgenommen werden konnte.
Ich hab alles auf Video....wenn ich das doch jemanden senden könnte....
Nüscht zu danken 🙂.Vielen lieben Dank!
Ich werd das dann gleich probieren.
Ich kümmer mich jetzt um meine 3 Racker und danach versuch ich es dann gleich.
Echt super Tip von dir.
Lieben Dank.
Super 🙂.Natürlich Zeig ich es der Tierärztin. Dafür mache ich es ja eigentlich 😊
Es war kein Tumor. Es waren gutartige verwachsungen. Hatte mich mich dieser Frau ausgetauscht.