Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Charly lebt unter der Couch weil er Ruhe haben will. Wenn er nur Leckerli will
soll er die haben, hauptsache er frißt was. Durchfall hatte mein Tiger nicht.
Ist ja furchtbar wenn man nicht weiß was los ist und diese immens lange
Zeit bis alle Befunde da sind. Fällt mir gerade ein, mein Tiger hat dann gerne
Weizenflocken(klein) mit etwas Sauerrahm und wenig Wasser vermischt angenommen.
Das hat ihn ein bisschen aufgepäppelt.
Charly halte durch - wir drücken dir die Daumen.
Biveli John
Hier eine mögliche Ursache für die Verklumpungen:
Quelle: hier
Aluminium wird reichlich in Backpulver, Speisesalz, Alufolien, Impfstoffen, Deorollern, Deodorantsteinen etc. verwendet und findet sich dank des sauren Regens auch immer mehr in Nahrungsmitteln. Es gibt über 7.000 wissenschaftliche Veröffentlichungen über die Toxizität von Aluminium, insbesondere seine schädigende Wirkung auf das Gehirn. Insbesondere die Entstehung von Alzheimer wird mit Aluminium in Verbindung gebracht. Bekannt ist, dass Aluminium wie Quecksilber zur Veränderung der Bluthirnschranke führt, sich in und an Nervenzellen ablagert und diese schädigt.
Das dreifach positiv geladene Aluminium ist vor allem auch deshalb toxisch, weil es – wie im ersten Teil des Buches beschrieben – das negative Zeta-Potential des Blutes aufhebt und damit drastisch die Fähigkeit des Blutes oder jeder Flüssigkeit verringert, Teilchen in Lösung zu halten. Ein Aluminium-Ion verringert das Zeta-Potential ebenso stark wie 6.000 Natrium- oder Kaliumionen. Daher wird Aluminium benutzt, um in der Kläranlage Feinstoffe auszufällen. Schon eine geringe Menge Aluminium fällt die in unserem Blut gelösten Stoffe aus, lässt die roten Blutkörperchen verklumpen und führt zur Blutgerinnung. Auch andere Metalle, Konservierungsstoffe, Pestizide und viele Antibiotika sind wie Aluminium häufig mehrfach positiv geladene Teilchen und erniedrigen das Zeta-Potential stark. Die Ausleitung von Aluminium wird durch hohe Gaben von Vitamin C plus Kalzium gefördert.
Mittels Google findest Du einiges zu dem Thema
Ich habe gemeint Weizenflocken aber kleingeschrotet ohne irgendwelche Zusätze, da eben die Katzen eventuell diese Vitamingerüche nicht mögen und Sauerrahm dazurühren um an Gewicht zuzulegen.
Liebe Grüße und alles Gute Biveli