Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Wenn die Mutter auch noch zum Teil stillt, ist es sicher besser sie bleiben vor Ort" Ja schon
Die welpen bekommen öffter als alle 2 stunden milch weil sie nicht gleich so viel auf einmal trinken.
Nachts bekommen sie keine Milch vom Menschen. Aber soweit ich weiss liegt nachts die mutter im Korb weil über die Nacht die Tür im Schlafuzimmer zu ist und ihr nichts anderes übrig bleibt.
Bitte lüncht mich nicht wenn ich jetzt folgenden Satz sage. Das ist natürlich eine moralische Frage aber ist es nicht eigendlich der lauf der natur das zu schwache kätzchen nicht überleben? (Bitte nicht beschimpfen, ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als das die kleinen es schaffen)
Ach und,
ich weis nicht wie alt die kleine ist, wie gesagt mein Nachbar hat sie erst vor etwa 2 Monaten zu sich genommen. Aber sie ist echt klein, ich schätze nicht mehr als 2 kg und nicht älter als 1 jahr. Ich kann nachher ein paar bilder machen und rein stellen.
Ist es nötig eine kastration vorzunehmen weil sie jetzt eine reine wohnungskatze ist? Ich finde das jedes aufschneiden vermieden werden sollte. Deswegen weigere ich mich auch strickt bei meinem Hund!