brauche einfach viele daumen....

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein aufrichtiges Beileid
Welch ein wunderschönes, kleines Mäuschen, ich wünsche dir eine gute Reise in das Land hinter dem Regenbogen
und den Menschen, die dich liebten, viel Kraft um den Abschied zu verarbeiten

18244238rf.gif

Schlaf gut

A

Werbung

ja, sie war zum fressen süß. und immer gut gelaunt, einfach ein echter schatz.

wir haben ntürlich heute noch darüber gesprochen, wie wir lissy damals aus dem TH geholt haben (ich hatte das ja angeleiert, um ihr eine lange quarantänezeit zu ersparen)

und sie kam, sah und siegte. sie war sofort mittendrin und hat sich schlicht und einfach über die zuwendung gefreut. so einen sonnenschein trifft man selten im leben....

und jetzt wird es schwer, denn meine schwester macht sich natürlich schon gedanken über eine "neue" katze....

denn kira wird das brauchen, ohne freundin wird sie nicht gut klarkommen.

Jede Stunde mit den geliebten Fellknäulen ist ein Geschenk. Leider wissen wir nicht, wie viele Stunde wir haben werden. Die wundervolle Zeit kann so schnell und so plötzlich vorüber sein.

Traurige Grüße
Tina

Traurig 🙁

Machs gut Lissy.