brauche euren Rat, dringend...

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
habt ja sicher mitbekommen, dass wir gestern sieben Katzen eingefangen haben. Zwei Mamas und fünf Kitten..

Nu kam eben ein Anruf, in einem Dorf hat eine Frau vor zwei Tagen ein Kitten in ihrem Haus gefunden. :verstummt: Soll wohl eine Art Baustelle sein. 😕
Was manche so in ihrem Haus finden *seufz*

Naja, sie meint, die kleine ist vielleicht so zwei Wochen jung, ein Auge ist verklebt. Habe sie im Hintergrund schreien hören
Sie fahren gleich los und bringen es vorbei... was hätt ich sonst machen sollen, das kleine braucht doch Milch... soll ichs nun zu den anderen setzen? Wenns Äuglein verklebt ist dann hats vielleicht Katzenschnupfen?!

A

Werbung

Leider nur Schubs.
Alles Gute für euch!!!

Naja, sie meint, die kleine ist vielleicht so zwei Wochen jung, ein Auge ist verklebt. Habe sie im Hintergrund schreien hören
Sie fahren gleich los und bringen es vorbei... was hätt ich sonst machen sollen, das kleine braucht doch Milch... soll ichs nun zu den anderen setzen? Wenns Äuglein verklebt ist dann hats vielleicht Katzenschnupfen?!

Unbedingt einen TA einschalten.
Ansonsten alles Gute, ich kann leider nicht helfen.

Hast den Wurm schon da?

Und hier noch das Flaschenbaby

Der/Die Kleine ist ca. 2 Wochen alt und wirklich noch winzig...

c48b720284725.jpg

16a7a20284726.jpg

... und nucki nimmt es? wäre fein 😎 wie schwer ist denn der kleine puck?

Werbung:
Tag 2

b7fd420285234.jpg

Ne,nicht gleich zu den anderen setzen.Wer weiß was da vielleicht noch kommt.
Alles Gute für den Zwerg!!!

Werbung:
..in Bayern wohnst Du denn, vllt. könnte ich Dir iwie hilfreich zur Seite springen :yeah:.

Der Zwerg ist aktuell bei Mel in Niedersachsen...waren aber wirklich schon am überlegen, ob er zu mir umsiedelt...aktuell aber ist er dort!

toll, dass es Menschen wie Dich gibt!!! So ein süßer kleiner Fratz. Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Gruß Inki

oh mein gott! wie süß er/sie ist^^ den will man doch direkt in den arm nehmen und nie wieder hergeben 🙂 ich wünsch dir alles gute kleines kätzchen 🙂

weitere Bilder und Infos von dem Zwerg könnt ihr sehen im Thread "Tagebuch des Filou von Flaschenzwerg"

Werbung: