S
Svenjaa
Neuer Benutzer
Vielen lieben Dank 😊Wie klasse ist das denn? Die neuen Dosis sind schon am Start?
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden Schätzchen 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank 😊Wie klasse ist das denn? Die neuen Dosis sind schon am Start?
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden Schätzchen 😍
Noch ein letztes Mal haben wir unser Auszugspäckchen geschnürt.
Ein letztes Mal habe ich Abschiedsfotos gemacht.
Macht's gut, ihr süßen Buben. Ihr habt es wahnsinnig toll getroffen 🥰
Ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️
Es war der 04.12.2022, als wir ganz spontan einen Sechser im Lotto hatten und die Kroatis den Pflegi-Raum unsicher machten 😊.
Wer hätte gedacht, dass der Sechser im Lotto mit einem Sechser im Lotto enden würde? 🥰.
Wir danken dir, liebe @tigerlili, von Herzen für dein Vertrauen in uns ❤️
Danke für all die Höhen und Tiefen, die vielen Lacher und langen Telefonate und deine Unterstützung, auf die wir uns stets verlassen konnten.
Du machst eine ganz wundervolle Arbeit! Unermüdlich, Tag für Tag und gibst alles für deine Schützlinge. 🐈🐈⬛
Sowas wird leider viel zu selten gesagt, weil die Arbeit im Hintergrund oft all zu selbstverständlich wirkt, aber das ist sie nicht.
6 Fellchen haben durch deinen Einsatz ein tolles Zuhause gefunden und es war uns eine Ehre, ein Stück von Team tigerlili zu sein 😊
Bleib wie du bist ❤️
Vielen Dank nochmal für das großzügige Starterpaket 🥰
Tipsy erkundet schon langsam seinen neuen Kratzbaum. Patch hat sich hinter die Couch verkrümelt. 😅
Das wäre vielleicht noch was. Aber Tufi passt da auch nicht. Und ob sie Molly und Corri wollen? Eigentlich wollen sie Kater. Ich kriege ja Sonntag die 2 Jungs. Und vielleicht den Porto/Neelix zu Ostern. Dead line läuft dann ab. 🤪Braucht Dein toller Freigängerplatz denn nicht so eine schöne Katze (fast wie Neelix, ok nicht so ganz), aber sehr süß🥰
Waaaas das seh ich ja jetzt erst 😱Vielen Dank nochmal für das großzügige Starterpaket 🥰
Tipsy erkundet schon langsam seinen neuen Kratzbaum. Patch hat sich hinter die Couch verkrümelt. 😅
Wolltest du nicht eine Pause machen?🤭🥰Ja Moin 🙋♀️
Puh, ganz schön staubig hier, seitdem die Kroatis ausgezogen sind.
Wir wünschen euch frohe Ostern 😊
Wir haben heute in der Früh schon auf der A3 Ostereier gesammelt.
Unsere Ausbeute: 3 zuckersüße Plüschkugeln 😻
Das ist Molly:
Begrüßung an der Gittertür. Manni hat sich wohl etwas erschrocken, als er in sein Spiegelbild sah 😂
Und das hübsche Schildpattmädel Corri 😊
Sie kam aus der Box und hat mich sofort schnurrend umschmust 🥰
Corri und Molly haben sich gleich mal den Platz auf der Fensterbank gesichert.
Und diese hübsche Schneeflocke trägt den schönen Namen Bella.
Bella wird eine ganz besondere Aufgabe zuteil.
Ihr erinnert euch an Panther, der damals mit den Kroatis bei uns ankam und dann als Pflegi zu meiner Freundin zog? Panther war einerseits ein FIVerling und andererseits galt er als eher nicht verträglich mit anderen Katzen.
Das möchte meine liebe Freundin @saluco aber nicht so stehen lassen, ohne es nicht wenigstens zu probieren.
Da Panther nicht mit Katern kompatibel ist, bekommt die süße Bella, die ebenfalls ein FIVerling ist, nun die Chance, ihn um die Pfötchen zu wickeln 😊
Sie wird zunächst als Pflegi zu Sabrina ziehen und wenn Panther und Bella Freunde werden, darf sie für immer bleiben 😍
Zum hibbeln war keine Zeit. Als wir den Pflegi-Raum wieder aufgebaut haben und ich mit tigerlili telefonierte, saßen die haarigen Ostereier bereits im Transport hierher 😃DUUUUUUUU FIESER GEMEINER FIESERLING!
Du hättest uns mithibbeln lassen können! 🥺
Sabrina macht gerade das Ankunftszimmer fertig und dann darf der kleine Eisbär noch heute einziehen 😊.Daumen sind gedrückt für die Vergesellschaftung. Wann geht es da los?