Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!
Themenstartertigerlili
Beginndatum
tigerlili
Forenprofi
Na jaaaa, sie sind nur auf der Durchreise. Den Wunsch nach einer Pause muß ich akzeptieren, ich hab aber eine andere PS für die 2 Mädels.
A
Werbung
LakritzNase
Forenprofi
Mein Freund Connor (Sabrina's Sohn) hat sich hier angemeldet, um weiter von Panther und Bella zu berichten 😊
Da, da - hab ich‘s nicht gesagt? LakritzNase hat Katzen in Säcken, die raus wollen 😱
willkommen auf der Reise in euer neues Leben, ihr 3 Zuckernasen 🤍
LakritzNase
Forenprofi
Die freche Tobemaus Corri...
...und Süßnase Molly haben uns gestern verlassen und sind zu ihrer eigentlichen PS gezogen 🙂
Während der Fahrt gab es einige Beanstandungen, die Molly in regelmäßigen Abständen mit einem kurzen, aber bestimmenden "Maaaaaauuu" kund tat.
Der Service vom Taxi LakritzNase ließ wohl zu Wünschen übrig 😃
Zumindest auf den letzten 9km unserer Fahrt muss ich ihr Recht geben. Aus heiterem Himmel fing meine Motorkontrollleuchte an zu blinken und der Wagen an zu ruckeln, als säßen wir in einem Traktor.
Ich war bloß noch froh, dass mein Auto bis zum Treffpunkt durchgehalten hat und ich die Mädels zwar etwas durchgeschüttelt, aber heil übergeben konnte 🙈.
Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Leben und tolle Adoptanten, ihr zwei 😍.
Kitty25
Benutzer
Die beiden sind gut bei angekommen. Sie sind aufgeschlossen und verschmaust, Corri mehr als Molly.
Werbung:
Kitty25
Benutzer
LakritzNase
Forenprofi
Toll, dass sie gut angekommen sind und sich offenbar auch schon eingelebt haben 😊.
Ich bin schon super neugierig, wie sie sich entwickeln werden!
@Kitty25 , können wir ab jetzt in den Einzelthreads schreiben? Hier kann eigentlich verschoben werden, alle ursprünglichen Kitten sind ja jetzt umgezogen. Ich werde den Thread verschieben lassen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.