Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß was auf die "Überstunden", es wartet ein tolles Zuhause auf die Jungs! 😁Wow, das ging jetzt aber doch schnell. @LakritzNase wie gut das der Termin letzte Woche geplatzt ist, nur schade um die Überstunden 🥰
Ja, die Jungs dürfen zusammen ausziehen!Bleiben dann Patch und Tipsy zusammen? Das wäre ja toll 😍
Ja, die Jungs dürfen schon morgen ausziehen 😍Schon morgen?
Meine Güte, die beiden haben ja echt das grosse Los gezogen und jetzt ist klar, wozu das Ganze gut war.
Ich freu mich grad riesig für die beiden Jungs, die neuen Katzenmenschen S. und D. und für euch, Eva und Matzl 😍
@tigerlili steht das eigentlich im Vertrag?Das sind meeeeeeeeega News! ❤️
Aber wehe, im Vertrag steht nix von einer Forumsanmeldepflicht ☝🏼
oh, nöö , Asche auf mein Haupt! Die Vertragsvorlage wird sofort aktualisiert, natürlitsch! sischer dat! 😂@tigerlili steht das eigentlich im Vertrag?
Ich glaub schon, oder? 🤭
Ein riesiges Dankeschön geht auch noch an die herzensgute @Onni!
Ich wollte sie an ihrem wichtigen Wochenende nicht nerven und hierher rufen, deshalb kommt der Post etwas verzögert, aber nicht weniger von Herzen! ❤️
Das Ganze entstammte dem - "Der heiße Scheiß- oder not so nice -Thread" und Onni wollte mir eigentlich das grüne Kissen schicken.
Aber es kam noch ne riesen Ladung Futter mit an, die die Kroatis mittlerweile auch schon fast vollständig verspeist haben.
Zuvor mussten Manni, Rudi, Emma & Matilda natürlich ausgiebig prüfen, was da angekommen ist 😃
Danke, liebe @Onni ❤️
Deine Vierbeiner haben aber nicht die Pulle ausgelehrt 🧐🤭😂Ein riesiges Dankeschön geht auch noch an die herzensgute @Onni!
Ich wollte sie an ihrem wichtigen Wochenende nicht nerven und hierher rufen, deshalb kommt der Post etwas verzögert, aber nicht weniger von Herzen! ❤️
Das Ganze entstammte dem - "Der heiße Scheiß- oder not so nice -Thread" und Onni wollte mir eigentlich das grüne Kissen schicken.
Aber es kam noch ne riesen Ladung Futter mit an, die die Kroatis mittlerweile auch schon fast vollständig verspeist haben.
Zuvor mussten Manni, Rudi, Emma & Matilda natürlich ausgiebig prüfen, was da angekommen ist 😃
Danke, liebe @Onni ❤️
Die Flasche steht schon seit ein paar Bildern da, oder? Oder ist das immer wieder eine neue ?Deine Vierbeiner haben aber nicht die Pulle ausgelehrt 🧐🤭😂
Deine Vierbeiner haben aber nicht die Pulle ausgelehrt 🧐🤭😂
Euch entgeht aber auch mal wieder nichts 😂Die Flasche steht schon seit ein paar Bildern da, oder? Oder ist das immer wieder eine neue ?
Danke! Wir freuen uns schon sehr auf die beiden heute 😊Hallo und Willkommen, @Svenjaa 👋🏼 Du Glückliche, mit den beiden zieht Ihr aber das große Los!