Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, das ist nicht Tildi.Das ist nicht Tildi. Tildi hat doch mittlerweile rot mit im Pelz.
Es gibt immer noch soviele uninformierte Menschen........echt besser so , jetzt.Das ist wirklich Ă€rgerlich, vor allem auch der letzteâŠ.
Aber da kommt auch eben noch was viel besseres fĂŒr die zwei!đ„°
Generell denk ich das auch immer - wer weiĂ, wozu das vielleicht gut war đ.Ist am Ende wahrscheinlich auch besser so.
Wenn diese Leute schon vor der Adoption so wankelmĂŒtig sind, wie soll das dann werden, wenn mal etwas nicht "nach Plan" lĂ€uft.
Ich bin mir sicher, dass jemand sein Herz ganz bald an die beiden Jungs verliert.
Bestimmt!
Nur noch ein klitzekleines bisschen warten, Jungs!
Die Ăberstunden sind bei mir Rudeltiere, das ist nicht so tragisch đ€ .Das wĂŒrde mich auch Ă€rgern, bzw. Ă€rgert mich maĂlos, wenn es mir dann mal selber passiert. Daran wirst du aber bei allem Ărger nichts Ă€ndern können.
Merk dir fĂŒr die nĂ€chsten Interessenten einfach: Wer ernsthaft interessiert ist, nimmt notfalls auch einen Termin, der nicht ganz so perfekt in den Wunschkalender passt und du bummelst zukĂŒnftig deine Ăberstunden nur noch ab, wenn du das willst oder brauchst.
Wenn dann einer nicht auftaucht, ist das zwar noch immer Àrgerlich, aber hey, du wÀrst vermutlich eh zuhause gewesen. So what?