Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde die Dame anrufen und ihr das so sagen.

A

Werbung

Ohne Worte. Ist unterste Schublade 😢

Gibt nur Zickenkrieg. Ich kenne das aufeinander Rumgehacke von Vereinen schon. Einfach ignorieren.
Sowas ist für mich irgendwie mal komplett am Thema vorbei.
Es eint einen ein Grundgedanke und dann fängt man an, sich gegenseitig die Augen auszuhacken?

Hm. Ganz feiner Schachzug. 🤐

Aufwachen!

Und weiter geht's mit Fotos der Rasselbande 🙂
Der Federwedel erfreute sich heute außerordentlich großer Beliebtheit.

45277240zu.jpg

3 Katzen in Federwedel-Ekstase. Scharfe Fotos? Keine Chance 😄
45277241bv.jpg

45277242du.jpg

Und dann gibt es noch schöne Neuigkeiten: die Zuckerschnute hier darf morgen ausziehen 🥳
Fast geschafft, kleine Roo! Noch einmal schlafen und dann geht's in dein neues Zuhause zu @Vicky Victoria 😍
45277238vh.jpg

45277239lu.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Puschkina, Poldi und 18 weitere
Fast geschafft, kleine Roo! Noch einmal schlafen und dann geht's in dein neues Zuhause zu @Vicky Victoria 😍
Ich freue mich so auf Roo! 😍 Noch einmal schlafen und Coco bekommt eine neue Freundin! Dann ist sie nie mehr allein 🥰😺✨

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Kitty25 und 16 weitere
Werbung:
Unser Quotenmädel Roo hat heute ihre Köfferchen gepackt und durfte in ihr neues Zuhause ziehen 😍

Manni und Emma haben so lange noch Roo's Mitgift bewacht 🤭

45282906wq.jpg

45282907np.jpg

Roo hatte heute Hummeln im Popo, deshalb hier schlecht belichtete Fotos.
45282908os.jpg

45282909qk.jpg

Umso mehr freue ich mich auf Neuigkeiten und Fotos aus ihrem neuen Zuhause bei @Vicky Victoria 🥰

Mach's gut, kleine Roo. ❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Onni, Early_Pamuk❤️ und 22 weitere
Oh da würde ich gerne weiterlesen, wo finde ich denn den chat ?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Fibie
Unsere Jungs-WG möchte sich ganz doll bei der lieben @Vitellia bedanken 🥰 ...

45292566wu.jpg

45292567le.jpg

45292568lb.jpg

...denn wir haben ein Futterpaket bekommen 😍

45292573vo.jpg

Eigentlich war da noch mehr in dem Paket, aber die Jungs haben nix anbrennen lassen und es sich bereits fürstlich schmecken lassen 🤭.
Bisher gab es noch nichts von dem Futter hier, aber es hat offensichtlich ganz hervorragend geschmeckt!

Dankeschön, liebe @Vitellia ❤️
Du hast den Jungs eine große Freude bereitet 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Poldi, Onni und 9 weitere
Tief im Westen
wo die Sonne verstaubt
ist es besser
viel besser, als man glaubt.
Tief im Westen
Tief im Westen

Da gibt's ein paar Katzen
denen geht es sehr gut.
Die haben tolle Dosis
und ein schönes Haus.

Tief im Westen
sind die MagnifiCats
mit Duman und Damla
und Joseva auch
🥰

Tief im Westen (na okay, ganz nah an Bochum 😁)
sind die Kroatis auch.
Und sie bekamen
ein riesen Care-Paket!

45304143js.jpg

Die Minis mussten natürlich erst mal kontrollieren, welche Köstlichkeiten da zu Tür herein stolperten 🤭

45304144rb.jpg

45304146kb.jpg

Die Kroatis müssen glauben, dass sie hier im kulinarischen Schlaraffenland gelandet sind 😂
Na, braucht noch jemand ne Mäkelkatze?
Also noch sind sie's nicht, aber wir arbeiten dran!

Ich wollte noch ein paar hübsche Fotos machen, aber die Jungs waren heute beide so dermaßen Zappelphilipp meine Kamera ist wohl kaputt 😃

45304163aq.jpg

45304164ll.jpg

45304165cp.jpg

45304166gv.jpg

Patch und Tipsy lassen ein riesengroßes Dankeschön ausrichten 😘.
Und ich soll sagen, dass das ungeliebte Bio-Futter von DJD hier der neue heiße Scheiß ist 😍

Ganz, ganz großen Dank an euch, liebe @MagnifiCat ❤️

Wir freuen uns immer sehr über jede Futterspende! Diese glücklichen Augen und die zufrieden zusammen gerollten Pflegis mit vollen Bäuchlein sind einfach immer etwas ganz besonders Tolles ❤️ ❤️ ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Soenny, KleinerZoo und 13 weitere
Werbung:
Ja genau, tief im Westen ❤️ .
Wie schön, dass das hier in Bochums Osten so ungeliebte Bio-Futter die kleinen Fressraupen glücklich machen konnte.

DJD sind ja soooo dankbar, dass sie das nicht mehr vorgesetzt bekommen.
Absolute win-win Situation 😀

Dankeschööööön, Ihr Lieben, für die Futterpakete!!

Ein paar News aus Kroatien:
B1A7460A-6698-4BC3-95F7-524176F61937.jpeg

Tufi ist eine liebe, freundliche Kuschelkatze geworden. Liebt alles und jeden. ❤️ und ist mittlerweile auch schon fast erwachsen… sie könnte theoretisch in 3 Wochen mit nach Deutschland reisen.
CA5DBCDC-2D04-4AB7-AEAD-C3DA9929DDB1.jpeg
771360A2-AB27-4540-862D-C2CBA2A4CCD0.jpeg
FFB385D7-7A35-4735-AC53-D7971FC33598.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, Early_Pamuk❤️, Puschkina und 4 weitere
Es gibt Neuzugänge:
8F4D07FC-3CAD-475C-B3ED-4E9B6D5D2B4B.jpeg

das ist Corri. Sie ist ca im Februar 22 geboren, tauchte eines Tages auf der Müllkippe auf, wo Francesca und Shiva verwilderte Katzen versorgen. Da sie so kuschelig und menschenbezogen ist, nahm Francesca sie auf und fragte nach Vermittlungshilfe. Offensichtlich hat sie jeman dort ausgesetzt. Sie wurde kastriert, auf FiV und FelV negativ getestet, wird natürlich vor der Reise noch geimpf. Auch sie könnte theoretisch reisen…

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Puschkina und Kitty25
hier haben wir noch Molly.
45E92467-D207-4DE2-9AA4-4E69A3770F77.jpeg

Beschreibung von Francesca: Shiva fand Molly am 12. September 2022 mitten auf der Straße. Sie weinte vor Hunger. Sie war sehr untergewichtig und anämisch. Sie blieb einige Zeit bei Shiva, bis sie zu Francesca kam, um sie für die Adoption vorzubereiten. Video Video 2
Freundlich, aber zu ihren Bedingungen! Molly ist eine Katze, die sehr viel mit Menschen zusammen sein möchte. Wenn sie die Möglichkeit hätte, würde sie den ganzen Tag auf ihrem Schoß sitzen!
Sie hatte einen schweren Start und deshalb tut sie immer so, als ob sie hungrig wäre! Sie ist sehr lautstark und redet die ganze Zeit mit mir. Sie hat Angst vor neuen Menschen, aber das ist nicht weiter schlimm. Sie braucht einige Zeit, um sich mit anderen Katzen zu vertragen! Es hat Monate gedauert, bis sie sich mit den Katzen hier vertragen hat, aber jetzt ist sie eine gute Freundin und sie schlafen alle zusammen.
Molly ist ca. Juli 22 geboren, kastriert, geimpft und negativ getestet.
F10F7C39-CE81-41F1-A652-4BF0FF88593A.jpeg

AAF5C541-B705-4DA1-9494-49BA37A7F962.jpeg

639F5FEB-202A-4AD6-B595-EF4629ED0103.jpeg

„Die neuen Besitzer müssten geduldig sein, um sie einzuführen. Sie würde auch gerne zu jemandem gehören, der Zeit für lange Kuscheleinheiten hat!
Mein Mann hat dieses Außengehege für Molly, Princess und Blue gebaut. Ich weiß, dass mindestens 2 andere Straßenkatzen in der Nachbarschaft ihn auch nutzen. Manchmal sehe ich sie alle zusammen darin kuscheln, aber es ist schwer, das mit der Kamera einzufangen, weil Blue und Princess so schüchtern sind.“

Also eine Einzelkatze ist sie definitiv nicht, und in Freigang würde ich sie gern vermitteln. Sie ist fix und fertig, negativ getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, Early_Pamuk❤️, collie78 und 6 weitere
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, tigerlili, Capella und 4 weitere
Ich habe gestern gleich 3 Herzenswünsche erfüllt, aber seht selbst 😊

45330990zu.jpg

Emma ist ja so ne Nummer für sich. Für sie kann es einfach nicht trubelig genug sein und sie sitzt seit Monaten gurrend und miepend an der Gittertür und himmelt die Kroatis an.
Und auch unsere Jungs-WG ist angetan von ihr und sowohl Patch als auch Tipsy tauschen fleißig Nasenbussis mit Emma aus.

Gestern bin ich auf ihren Wunsch nach mehr Kontakt eingegangen und hab Emma mit in den Pflegi-Raum genommen.
45330991gg.jpg

45330992pa.jpg

Popo-Kontrolle 🤭
45330993xr.jpg

Emma stiefelte da also völlig selbstverständlich durch den Pflegi-Raum und es war sowas von unspektakulär, dass es eigentlich nicht mal der Rede wert ist.

Allseits freundliche Begrüßung ohne großes Tamtam und überhaupt und sowieso - alles tiefenentspannt.
Emma wollte dann nur nicht mehr aus dem Raum raus 😃

• Love
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, Early_Pamuk❤️, Hesto und 14 weitere
Wann isn Tildi so groß geworden? Viel größer als die Kroaten 😱

• Like
Reaktionen: LakritzNase