Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Und just heute morgen ereilen mich Fotos von unserem Partylöwen Bisquit und seinem Kumpel Franklin.
Sieht das nicht toll aus? 😍

45006630yy.jpg

45006631nj.jpg

45006632mw.jpg

45006633pf.jpg

Sie putzen sich, spielen und kuscheln miteinander.
Hach Herz, was willst du mehr? ❤️
Das ist so süß, das kann ich gut verstehen, dass dir da das Herz aufgeht. So etwas wünscht man sich als Pflegestelle sicher für jedes seiner Pflegis. Was für ein toller Lohn für euer Engagement.

Den kleinen Patch finde ich ganz besonders entzückend und liebreizend. Sicher eine kleine Herausforderung, aber gerade die sind ja häufig die Grundlage für eine ganz besondere und innige Beziehung. Ich wünsche euch weiter ganz viel Glück bei der Vermittlung.

• Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili, Onni und LakritzNase
A

Werbung

So süße Fotos von Franklin und Bisquit 😍.
Und ich kann mir so gut vorstellen, wie schwer es ist, wenn ein Pflegi auszieht, daher würde ich mich als PS wohl eher nicht eignen, weil alles bei mir bleiben würde.

Patch hat es mir auch besonders angetan - schon diese weiße Schwanzspitze :pink-heart:.

• Like
Reaktionen: LakritzNase und consti
Welch ein Glück für den Herzensbrecher Ted. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Klar jeder Abschied tut weh, ist aber für eure Pflegis auch ein neuer Anfang.

Ihr habt alles getan um ihnen den Start ins neue Leben zu ermöglichen.

Und hier nochmal, ich finde es so super toll, was ihr für die Pflegis macht. :pink-heart:

* News von Ted *

Der hübsche Bub ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat beschlossen, dass er keinen Bock auf ne ellenlange Zusammenführung hat.
Es gab ein paar Faucher und dann war der Drops gelutscht.

Zusammen dem Federwedel hinterher schauen geht schon und gestern (da war er noch keine 24 Stunden im neuen Zuhaus) habe ich ein Video bekommen, bei dem beide Katzen schon nah beieinander sitzend so ein elektronisches Spielzeug (bei dem ein Schmetterling durch die Gegend flattert) verfolgt haben.

Ich freue mich für Ted, dass er es gut getroffen hat 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Heinerich und 13 weitere
* News von Ted *

Der hübsche Bub ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat beschlossen, dass er keinen Bock auf ne ellenlange Zusammenführung hat.
Es gab ein paar Faucher und dann war der Drops gelutscht.

Zusammen dem Federwedel hinterher schauen geht schon und gestern (da war er noch keine 24 Stunden im neuen Zuhaus) habe ich ein Video bekommen, bei dem beide Katzen schon nah beieinander sitzend so ein elektronisches Spielzeug (bei dem ein Schmetterling durch die Gegend flattert) verfolgt haben.

Ich freue mich für Ted, dass er es gut getroffen hat 🙂
Das ist sooo toll! Danke, Liebes! Ich schicke demnächst nochmal bisschen Futter. 🙈

• Love
Reaktionen: LakritzNase
Ich hab zwei Bilder von Ted's Adoptanten bekommen, die ich zeigen darf 😊

45031310ui.jpg

45031311aw.jpg

Sie schreibt: Teddy ist vollkommen angekommen. Er fordert täglich seine Streicheleinheiten, Futter und läuft durch's ganze Haus.
Ted und Calida verstehen sich super. Sie schlafen zusammen auf dem Bett, futtern nebeneinander, spielen und kuscheln zusammen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Puschkina und 30 weitere
Werbung:
Supi!

Manchmal folgen halt Tiere ihren eigenen Regeln..😁

Ist so toll, wir sich das bei Bisquit und Ted entwickelt 😍

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Und auch von den vier Schneckchen gibt es Neuigkeiten: seitdem Ted ausgezogen ist, zeigt sich Patch vermehrt unten bei den anderen Katzen und wird Matzl und mir gegenüber neugieriger. Sobald Besuch kommt, ist er aber unsichtbar und bevorzugt seinen Platz am Fenster "hinter" dem Vorhang.

Heute Abend gab es Rinderherzen und etwas Gehacktes für die Kroaten - das Festmahl wurde grunzend, schmatzend und in Schweinestall-Manier vertilgt 😃.

Ansonsten gab es am Donnerstag Forumsbesuch und ganz vielleicht wurde sich in Roo verguckt 🥰
Aber mehr kann ich noch nicht verraten 🤫 also abwarten und freuen 😊

Und dann kam heute nochmal Besuch, diesmal von Ebay Kleinanzeigen. Wenn hier irgendwer Anfragen hat, dann der hübsche Sid!
Und jedes Mal in der Vergangenheit ließ der hübsche Bub sich die Show stehlen. Aber heute nicht 😊.
Wenn ich bitte um die geballte Ladung magischer Forumsdaumen bitten dürfte...?😇

Das wäre nämlich wirklich ein Traumzuhause mit Zuckerguss oben drauf.
Kurz aus dem Nähkästchen geplaudert: ein junges Pärchen mit Kater, der einen Spielkumpel sucht. 100qm Wohnung mit 2 Balkonen, von denen einer eingesetzt wird (sie sind gerade erst umgezogen). Catwalks, hochwertiges Futter, sie ist TFA und arbeitet in einer Tierklinik.

Kater Marley wurde angefahren und hatte einen Hüftbruch. Die damaligen Besitzer brachten ihn in diese TK und wollten nicht für die Kosten aufkommen, sondern ihn einschläfern lassen. Sie haben dann die Rechte an die TK abgegeben, er wurde operiert und die Interessentin/TFA hat ihn dann aufgenommen und gesund gepflegt.
Zudem hat er ein eingetrübtes Auge (FHV), was ihn aber nicht weiter stört.
Und jetzt, wo Marley wieder genesen ist, soll er einen Kumpel bekommen.

Also: her mit den Daumen und bloß nicht aufhören zu drücken, bis die Interessenten sich hoffentlich morgen melden 😁

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, NicoCurlySue und 18 weitere
2 Daumen, 2 große Zehen und 8 Pfoten sind ganz fest gedrückt. 🍀🤞😂

• Like
Reaktionen: LakritzNase und ChrissUndVierPfoten
*Daumen drück*
Das klingt ja toll.
(und Vorallem, dass es anscheinend wieder eine TK / TA gibt, die Ahnung von Katzen Ernährung haben (-: )

Werbung:
Das klingt ja traumhaft, Daumen sind fest gedrückt ✊🏻🍀

wir drücken, bis sie blau werden!

In die kleine Roo bin ich auch heimlich ein bisschen verliebt. Vielleicht bleibt sie uns erhalten *hoff

Hier ist alles gedrückt was nur geht.✊🍀
Das hört sich alles super an.😊

Och, das wäre ja schön, wenn das mit Sid und Marley klappen würde. Und für Roo hoffe ich natürlich auch, dass das klappt mit ihrem neuen Zuhause. Dann hättet ihr ja wirklich fast alle Kroaten untergebracht.

Daumen und Pfoten gedrückt ✊🏻🐾🍀

Werbung:
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

❤️🤞✊️✊️✊️✊️🤞❤️

News: die Interessenten von Sid haben sich für einen anderen Kater entschieden.
Aber: er hat bereits neue Interessenten, die von etwas weiter weg kommen. Sie wollen am nächsten Wochenende zum Kennenlernen kommen 😊.

Was mich aber wirklich sehr freut: Patch hat die Neugier gepackt.
Er sitzt jetzt immer öfter offen im Raum, ist präsenter.
Und in ihm steckt ne kleine Schmusebacke!
Wenn ich mit Sid, Roo und Tipsy kuschel, schlawinert er in unserer Nähe umher.
Und er schmust alles an, was er finden kann: die Kratztonne, das Gitter und die Schränke.
45081064jn.jpg

45081065tp.jpg

Er will es so sehr. Endlich geliebt werden.
Kraulen. Über's Köpfchen streicheln.

Nicht mehr lang, dann knack' ich dich wie eine Walnuss, Spatz.
Dann schmusen wir um die Wette ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Zartfuehlend und 16 weitere
Ganz doll die Daumen gedrückt dafür!!!

Was ist denn mit Roo‘s Interessentin?