Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Zuerst mal hab ich nen Foto-Spam für @verKATert 😊
Dein zweites Paket ist angekommen - du hast wohl ein Händchen in Sachen Spiel, Spaß und Spannung für kroatische Mietzen 😘

44951896kp.jpg

Das Haus stand nicht mal an seinem Platz, da kam schon die Bauaufsichtsbehörde für eine gründliche Prüfung in Sachen Statik, Platzangebot und verwendeter Baumaterialien 😁
44951897tj.jpg

44951898vv.jpg

44951899ak.jpg

Und auch der Törööööö wurde gründlichst inspiziert.
44951900iu.jpg

44951901du.jpg

Sid hat ihm gleich mal versucht, ein Dumbo-Ohr abzukauen 😃
44951902tz.jpg

44951903dv.jpg

Nicht nur Kratzfläche, sondern auch gemütlicher Liegeplatz.
44951904lr.jpg

44951905rh.jpg

44951906uq.jpg

Und da ist sogar Platz für zwei!
44951907nx.jpg

44951908lr.jpg

44951910sk.jpg

Und auch der Knistertunnel ist immer noch der Renner! Ob Tag oder Nacht 😅.
Jedenfalls gibt es nachts beeindruckende Geräuschkulissen, die auf jede Menge Spaß mit dem Tunnel aus der Hölle schließen lassen 😆
44951911pp.jpg

Vielen Dank, liebe @verKATert 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, BlubKeks, magicat und 8 weitere
A

Werbung

Und dann kam hier noch ein Paket NaFu an.
Die edle Spenderin hüllte sich bislang in Schweigen.
Also: wer von euch Verrückten war das?

44951961hx.jpg

Vielen Dank dafür 😍

• Like
Reaktionen: Black Perser, Onni und Quilla
Awwww, jippieh! 🥰 🥰 🥰
Und sorry wegen Deines Schlafes und den Tunneln aus der Hölle 🤭 Aber wenn die Kinder doch so Spaß haben...

Der Kratzifant ist ja viel größer als ich gedacht hab! Wow!
Konnte jemand mit den Baldriankissen was anfangen? Deine Uris evtl? Die mussten mit ins Paket, weil ich die weihnachtlichen Teile so niedlich fand.

Wir schicken drölfzig Knutscher an die Kroatis, Emma und Tildi und natürlich Klotzkopf, Rudi und Uschi ❤️

• Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und LakritzNase
Und dann kam hier noch ein Paket NaFu an.
Die edle Spenderin hüllte sich bislang in Schweigen.
Also: wer von euch Verrückten war das?

44951961hx.jpg

Vielen Dank dafür 😍

Oh, super, ein kleines Frühstück für alle 😁

Uuuuuund dann kam hier noch ein Paket an.
Da hab ich mal kurz Schnappatmungen bekommen, weil...puh, da waren Goldbarren drin.

44952002jc.jpg

Ich dachte, das würde ein Festmahl werden.
Nein, es war Raubtierfütterung 2.0 😆
Es schmatzte und grunzte und keine 20 Minuten später waren die Teller blank geputzt 😳

44952027uo.jpg

44952028xq.jpg

44952029yt.jpg

Die 5 Freunde sagen: Danke, liebe @Quilla ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, BlubKeks, Onni und 4 weitere
Awwww, jippieh! 🥰 🥰 🥰
Und sorry wegen Deines Schlafes und den Tunneln aus der Hölle 🤭 Aber wenn die Kinder doch so Spaß haben...

Der Kratzifant ist ja viel größer als ich gedacht hab! Wow!
Konnte jemand mit den Baldriankissen was anfangen? Deine Uris evtl? Die mussten mit ins Paket, weil ich die weihnachtlichen Teile so niedlich fand.

Wir schicken drölfzig Knutscher an die Kroatis, Emma und Tildi und natürlich Klotzkopf, Rudi und Uschi ❤️
Ja, Dumbo ist gar nicht so klein 😃
Aber echt richtig toll, weil mir im Pflegi-Raum tatsächlich horizontale Kratzflächen fehlten.
Und sowohl Dumbo als auch das Haus wurden instant in Beschlag genommen 🙂.

Die Baldriankissen hab ich noch nicht auf die wilde Meute geworfen. Ich wollte das etwas aufteilen, damit es jeden Tag was Tolles zu entdecken gibt 😊.

Ich kann allerdings keine scharfen Fotos von den Baldriankissen versprechen - ich befürchte die totale Eskalation 😂

Aber ich gebe mir Mühe ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uuuuuund dann kam hier noch ein Paket an.
Da hab ich mal kurz Schnappatmungen bekommen, weil...puh, da waren Goldbarren drin.
Najaaaaaaaaa - Futter aus dem Allgäu. 😁

Danke für die schönen Fotos.
Freut mich totaaaaaaaaal, dass es schmeckt und die Bande "groß & stark" macht. :smile:

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, LakritzNase und verKATert
Frohes, neues Jahr allerseits 🙋‍♀️

Schön, dass wir uns in alter Frische "wiedersehen" 😊.
Die fünf Freunde und wir sind entspannt in's neue Jahr gestartet.

Ich hatte Schlimmstes befürchtet, aber die Kroaten waren die Ruhe selbst. Kurz vor Mitternacht lagen sie alle entspannt verteilt in Körbchen und Höhlen und als dann die Knallerei losging, saßen sie wie die Orgelpfeifen am Fenster und haben das Feuerwerk bewundert 😃.
In unserer Straße war es aber auch sehr ruhig.
Matzl und ich haben Neujahr einen Spaziergang gemacht und es lag nicht eine einzige Rakete oder ein Böller hier.

Brave Nachbarn 😃.

Hier sind aber auch alle wirklich tierlieb oder haben selbst eigene Tiere.

Hier ein paar Bilder von heute...

44974446tq.jpg

Ich soll ausrichten: @Quilla, es schmeckt vorzüglich 😍
44974448ee.jpg

44974449fd.jpg

44974450su.jpg

44974451jc.jpg

44974453wc.jpg

44974454zo.jpg

Ganz offensichtlich arbeitet man an der Zerstörung der Gittertür 😱

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Quilla, Schnoki und 14 weitere
Bisschen offtopic, aber was ist denn das eigentlich für ein toller Kratzbaum, mit dem dicken Stamm und diesen Riesen-Liegeflächen?

Werbung:
Bisschen offtopic, aber was ist denn das eigentlich für ein toller Kratzbaum, mit dem dicken Stamm und diesen Riesen-Liegeflächen?

Das ist ein Kratzbaum von Rufi, den ich so gut wie neu bei ebay Kleinanzeigen ergattern konnte 😊. Es müsste dieser hier sein.

Edit: der hat wirklich ein tolles Platzangebot. Im oberen Körbchen lagen schon 4 Katzen zusammen drin 😃.

• Like
Reaktionen: Capella
Das habe ich ja gerade erst entdeckt hier 😍! Was für eine süße Truppe!!!

"Gut", dass ich nur "Opis" zuhause habe, sonst könnte man schwach werden....

• Like
Reaktionen: Nepomuk und TheodoraAnna
Was sagen eigentlich die Uris zu der Truppe und Matilda und Emma?

Was sagen eigentlich die Uris zu der Truppe und Matilda und Emma?
Also Matilda und Emma sind hin- und weg von den Kroaten und würden furchtbar gerne mit in den Pflegi-Raum kommen, wenn ich bei den fünf Freunden bin.
Sie jammern dann ganz kläglich vor der Gittertür, verteilen Nasenbussis durch selbige an die Kroaten und pföteln durch das Netz mit wem auch immer, der gerade dort sitzt 😃.

Der Fresskopp sitzt daneben auf seiner Pappe, passt auf seine Mädels auf und hofft, dass hin- und wieder mal ein Dreamie durch die Gittertür purzelt. Was ein Fresskopp halt so macht 😂

Naja, und Rudi und Uschi halten sich bedeckt. Da gibt es weder großartige Zu- noch Abneigung 🤷‍♀️

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Schlumps, BlubKeks und 4 weitere
Werbung:
Ich bin gerade dabei, für die Kroaten je einen eigenen Vermittlungsthread zu erstellen.
So denke ich, dass es für potentielle Interessenten übersichtlicher wird und sie sich nicht erst seitenweise durch diesen tollen, kunterbunten Thread lesen müssen, um an die gewünschte Beschreibung des jeweiligen Tieres zu kommen.

Also, hier ist schon mal Tipsy.

• Like
Reaktionen: Schnoki, Onni und KaMu
Und hier kommt unser Waschweib Roo

Und der süße Patch 🥰

Sid darf natürlich auch nicht fehlen 🥰