Minki2004
Forenprofi
Ne nicht Ortsübergreifend..☹️Oha. Ich hab noch ordentlich Restmüllsäcke über. Ist die Frage, ob sie die bei Euch akzeptieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne nicht Ortsübergreifend..☹️Oha. Ich hab noch ordentlich Restmüllsäcke über. Ist die Frage, ob sie die bei Euch akzeptieren?
Dankeschön für den Link 😘@LakritzNase schau mal hier
FAQ zur Wertstofftonne - Entsorgung Herne Es ist möglich eine größere Tonne zu bekommen.
Sei do mal so lieb und stell mal ne Einkaufsliste zusammen… wir werden uns dann hier schon einig 😚
Hab nochmal nachgeschaut. Die gibt es in Herne auch. Kosten 4€ und dürfen 15kg nicht überschreiten. Vermutlich wäre es sinnvoll dort den "normalen Müll" zu sammeln und die Tonne für die schwere Streu zu nutzen.Okay, verstanden. Restmüll ist das Problem. Es gibt Restmüll-Säcke im Supermarkt zu kaufen ( 4€). Die dürftet ihr dann daneben stellen. Schaut doch mal, was diese für ein Volumen haben und ob ihr mit 1-2 je Leerung hinkommt. Dann wäre es doch ne Idee, das ich da finanziell unter d. Arme greif 😘
Das ist Tipsy, der da ganz ungeniert pinkeln geht 😆Ich wünsch dir schon mal eine erholsame Nacht 😂😂😂😂
Ich weiß zwar nicht, wer da im Klo buddelt.. aber wie süß.. erst Loch buddeln, dann reinsetzen 😍😁