Matzl123
Benutzer
Darf er eigentlich bleiben oder wie ist hier der Plan? 🤔
Der kommt, zusammen mit Roo und Tipsy, in die Suppe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf er eigentlich bleiben oder wie ist hier der Plan? 🤔
Was haben sie angestellt? 😆Der kommt, zusammen mit Roo und Tipsy, in die Suppe.
Ach, was Pflegis halt so machen: fressen, kacken, Chaos 🤭.Was haben sie angestellt? 😆
Und da mache ich dann was draus?Upcycling 🙈…
BowlingUnd da mache ich dann was draus?
Ein fünfstöckiges Katzenspielparadies im Garten?
- wöchentlich? 😆
Oder vielleicht so ein schönes Klangspiel?Bowling
Nach einem Jahr kannst du dann das gesamte Hause komplett damit umwickeln😂😂Oder vielleicht so ein schönes Klangspiel?
Sämtliche Dosen mit einem Bad verbunden, vor alle Fenster gehängt...plus etwas Wind = perfekte Foltermethode für alle Nachbarn 🤭
Sämtliche Dosen mit einem unterschiedlichen Wasserstand befüllen und du kannst ganze Konzerte gebenOder vielleicht so ein schönes Klangspiel?
Sämtliche Dosen mit einem Bad verbunden, vor alle Fenster gehängt...plus etwas Wind = perfekte Foltermethode für alle Nachbarn 🤭
Jaaaaa! MAGICIAL!Ich erinnere mich daran, dass @bohemian muse mal von einer Dosenpresse geschrieben hat, welche sie nutzt. Alternativ mit dickem Stiefel platt treten 😅
Ich erinnere mich daran, dass @bohemian muse mal von einer Dosenpresse geschrieben hat, welche sie nutzt. Alternativ mit dickem Stiefel platt treten 😅
Kann ich euch was gutes tun?☺️Ach, was Pflegis halt so machen: fressen, kacken, Chaos 🤭.
À propos fressen: hat Jemand Tipps für Müllentsorgung von Futterdosen?
Die Kroaten futtern täglich 4,8kg Nassfutter = 1 Sixpack 800g-Dosen oder eben 2 Sixer 400g-Dosen.
Die restlichen 5 Katzen (inklusive Matilda und Emma) futtern 2,4kg = 1/2 Sixpack 800g-Dosen oder 1 Sixpack 400g-Dosen.
Macht täglich 18 Dosen à 400g.
Also 7,2kg Nassfutter jeden Tag.
Wir haben so ne blöde "Gelber-Sack-Tonne" von 80l, die alle 14 Tage abgeholt wird.
18 Dosen täglich x 14 Tage = 252 Dosen.
504 Dosen im Monat.
Ohne unseren menschlichen Wertstoffmüll.
Ich trete die zwar alle platt, aber...HILFE 😆
Selbst.Holy shit, wie bezahlt Ihr das denn?
Knapp 8Kilo Futter am Tag 😳
Selbst ein Futterspendenpaket würde ja höchstens 3 Tage abdecken 🫣😮💨