Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pullover? Hattest du einen an? 🧐😎Nee, die sind ne Vollkatastrophe 😂.
Aber wir sind ja hier nicht nur für schön, sondern auch für Realität 🤭
Die Realität ist: ich hab noch meinen vollkommen Kleber-verschmierten und 3 Nummern zu großen Arbeitspulli an, weil ein paar Minuten später schon die Adoptanten an der Tür klingelten.
Aber die hatten ja zum Glück eh nur Augen für Bisquit 😊
Den Gedanken hatte ich auch..☺️ Er bedankt sich für alles, was du für ihn und seine Freunde ermöglicht hast. 😍Als würde er sich bei dir bedanken, für alles, was ihr für ihn getan habt 🙂
Ich auch.Ich drück, was zu drücken geht 🍀🍀🍀
Bisquit ist am Dienstag um ca 20 Uhr ausgezogen.Moooment, wann ist Bisquit ausgezogen? Das war ja dann ne BlitzZusammenführung 😍. Es freut mich für alle Beteiligten, das sich die Jungs so toll verstehen.
Hach ja 🥰
Nein, leider nicht 😕.❤️❤️❤️ sind denn die Ergebnisse immer noch nicht da?
Huhu! Was machen denn der Panther?Ich sollte das vielleicht Connor überlassen. Der würde das schaffen 😅
Huhu! Was machen denn der Panther?
Darf er eigentlich bleiben oder wie ist hier der Plan? 🤔Panther kuschelt mich gesund, und traut sich immer mehr zu. 😊
Wie ..... dezent 🤣Darf er eigentlich bleiben oder wie ist hier der Plan? 🤔
Bauerntrampel halt, ne 😁Wie ..... dezent 🤣
Quatsch ... du hast einfach vergessen "Ich soll von ner Freundin fragen ... " davorzuschreiben.Bauerntrampel halt, ne 😁