Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Als würde er sich bei dir bedanken, für alles, was ihr für ihn getan habt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LakritzNase, Black Perser und 2 weitere
A

Werbung

Nee, die sind ne Vollkatastrophe 😂.
Aber wir sind ja hier nicht nur für schön, sondern auch für Realität 🤭
Die Realität ist: ich hab noch meinen vollkommen Kleber-verschmierten und 3 Nummern zu großen Arbeitspulli an, weil ein paar Minuten später schon die Adoptanten an der Tür klingelten.

Aber die hatten ja zum Glück eh nur Augen für Bisquit 😊
Pullover? Hattest du einen an? 🧐😎

Wir doch auch -und besonders für die herzigen Kater-Küsschen 🥰

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Als würde er sich bei dir bedanken, für alles, was ihr für ihn getan habt 🙂
Den Gedanken hatte ich auch..☺️ Er bedankt sich für alles, was du für ihn und seine Freunde ermöglicht hast. 😍

Gott, ich muss raus hier, ich bekomm hier so feuchte Augen.. sicher viel Rauch hier..😁

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Ich drück auch feste mit und ein paar Tränchen sind dabei. Pflegis gehen zu lassen ist immer sooo emotional. Kenn das gut. Ich hatte für meine immer ein Filzbettchen gestrickt.
😘 danke, Eva!!! Du bist super! ❤️❤️❤️❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mama&Turnbeutelvergesser, Flixifox und eine weitere Person
*News von Bisquit*
Unser Partylöwe ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat im Nu alle um seine hübschen Pfötchen gewickelt.

Die Adoptanten schreiben: Bisquit und Franklin haben sich auf Anhieb verstanden. Sie toben und balgen den ganzen Tag durch die Bude.

Mit freundlicher Genehmigung darf ich ein paar Bilder zeigen 😊

44870957cs.jpg

44870958az.jpg

44870959ar.jpg

44870960lz.jpg

44870961xs.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Elbchen, Early_Pamuk❤️ und 31 weitere
Werbung:
Er sieht sehr, sehr zufrieden aus. Habt ihr gut ausgewählt, das neue Zuhause 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, KleinerZoo und 6 weitere
Moooment, wann ist Bisquit ausgezogen? Das war ja dann ne BlitzZusammenführung 😍. Es freut mich für alle Beteiligten, das sich die Jungs so toll verstehen.

Hach ja 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser und verKATert
Moooment, wann ist Bisquit ausgezogen? Das war ja dann ne BlitzZusammenführung 😍. Es freut mich für alle Beteiligten, das sich die Jungs so toll verstehen.

Hach ja 🥰
Bisquit ist am Dienstag um ca 20 Uhr ausgezogen.
Die Bilder bekam ich gestern Mittag, also keine 24 Stunden nach Auszug 🤭.

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und 8 weitere
Tipsy wird langsam schmusig 😻.
Er schleicht in den letzten Tagen immer um mich herum und ich merke ganz deutlich, wie sehr sein Inneres nach Liebe und Zuwendung schreit.

Ich glaub, er würde am liebsten auf meinen Schoß hüpfen, gekrault werden und los schnurren.
Es fehlt nur noch ein kleiner Impuls, um den Schalter endgültig umzulegen und das Schmusemonster raus zu lassen 😊.

Gestern kroch ich mal wieder auf allen Vieren Streicheleinheiten verteilend durch den Pflegi-Raum. Ted kennt ja ohnehin kein Halten mehr und wartet nur darauf, dass ich endlich mit Klo sauber machen fertig bin und ihn ausgiebig durchflausche.
Und während ich da so mit Ted saß, köpfelte mich Tipsy immer wieder von der Seite an. Und plötzlich schmiss er sich direkt vor mich auf den Boden, als wolle er sagen: "Ich will das auch, was du da mit Ted machst."
Und dann durfte ich ihn ausgiebig kraulen, während er sich wohlig schnurrend über den Boden gekugelt hat 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Early_Pamuk❤️, shy und 28 weitere
❤️❤️❤️ sind denn die Ergebnisse immer noch nicht da?

Werbung:

Anhänge

• Screenshot_20221218-162214_Gallery.jpg
    Screenshot_20221218-162214_Gallery.jpg
    988,1 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20221218-162200_Gallery.jpg
    Screenshot_20221218-162200_Gallery.jpg
    919,7 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20221218-162022_Gallery.jpg
    Screenshot_20221218-162022_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20221218-162055_Gallery.jpg
    Screenshot_20221218-162055_Gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20221218-162435_Gallery.jpg
    Screenshot_20221218-162435_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 78
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Quilla, FiPu und 13 weitere
Panther kuschelt mich gesund, und traut sich immer mehr zu. 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 7 weitere
Tipsy's Ergebnis ist da.
Leider gab es für den hübschen Kerl kein Weihnachtswunder: er ist nun gesichert FIV+ 😔.

Roo's Ergebnisse sind noch nicht da. Aber das sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Ghostwhite, BlubKeks, FiPu und 10 weitere
Werbung:
Bauerntrampel halt, ne 😁
Quatsch ... du hast einfach vergessen "Ich soll von ner Freundin fragen ... " davorzuschreiben.
Nicht, dass ich das schon mal implizierte als ich Connor eine wundervolle Weihnacht wünschte 😉