Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht schickst du heute die Fotos oder Videos und ich lass mir das von Connor morgen mal erklĂ€ren 🙈
Er und Panther sind im Land der TrÀume ...
Na dann .. frohe Weihnachten Connor.🎅🎄😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann nicht genug Daumen drĂŒcken, bin fotounterversorgt đŸ˜«

• Like
Reaktionen: Heinerich, Hesto und sMuaterl
Ich kann nicht genug Daumen drĂŒcken, bin fotounterversorgt đŸ˜«
Das liegt daran, dass hier definitiv die geilste Fotografin aus Berlin fehlt! 😘
Du solltest dringend einen Ausflug nach NRW in's schöne Wanne-Eickel machen. Modelle gibt es hier genug 😇.

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Heinerich und tigerlili
Es gibt eine Anfrage fĂŒr Ted und Tipsy. Ich denk mal, sie hĂ€ngt vom Testergebnis ab, also bitte drĂŒckt feste die Daumen!
ich mach derweil ne Vorkontrolle.

• Like
  • Love
Reaktionen: FiPu, Kitty25, Early_Pamuk❀ und 13 weitere
Ich drĂŒcke die Daumen!

Werbung:
Hier auch âœŠđŸ»đŸŸđŸ€

Es gibt eine Anfrage fĂŒr Ted und Tipsy. Ich denk mal, sie hĂ€ngt vom Testergebnis ab, also bitte drĂŒckt feste die Daumen!
ich mach derweil ne Vorkontrolle.
Gibt es dort noch andere Katzen?
Wenn im neuen Zuhause nur Tipsy und Ted wĂ€ren, dann halte ich persönlich das Testergebnis fĂŒr piepsegal.
(Dennoch sei es jedem zugestanden, sich eine FIV+ und FIV- Kombination nicht zuzutrauen)

Ted und Tipsy sind wirklich toll miteinander und ich habe hier noch nicht einen Faucher oder dergleichen gehört.

Ted ist ziemlich clever und bislang der aktiviere von beiden. Er kickt ausgelassen seine BĂ€llchen und MĂ€uschen durch den Raum und kullert zufrieden durch die Gegend, wenn man ihn streichelt.

Tipsy ist noch etwas zurĂŒckhaltender, aber er hat auch keine Chef-AllĂŒren. Beansprucht eine Katze zuerst das Futter oder ein Spielzeug, so lĂ€sst er sie gewĂ€hren. UnauffĂ€llig und charmant sucht er sich seinen Platz in der Gruppe.
Mir gegenĂŒber war er anfangs skeptisch und etwas huschig, aber mittlerweile darf ich ihn streicheln, was er schnurrend und mit geschlossenen Augen genießt 😊

Er weiß nur noch nicht so recht, was er von der Kamera halten soll đŸ€­
44848645fr.jpg

44848647ef.jpg

Neugiernasen Tipsy und Roo
44848648li.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Schnoki, BlubKeks und 6 weitere
Und auch beim kleinen Patch hat die Neugier gesiegt.
Klappöhrchen adĂ©. Hallo Leben 😊
44848791hs.jpg

44848792rr.jpg

44848793no.jpg

44848794cg.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, MagnifiCat, Nicht registriert und 14 weitere
die sind alle sooo niedlich... dahinschmelz 😍

đŸ„°đŸ„° sind die alle ❀❀❀.
Wo ist Buisquit?đŸ„°đŸ˜Š

Ich find ja den Kratzbaum mega, grad die dicken SĂ€ulen.😊

Werbung:
Und eigentlich wollte ich heute Bilder zeigen, wie wir gestern Abend nochmal etwas den Pflegi-Raum umgestaltet haben. Der Sechser im Lotto hat nÀmlich gestern noch eine neue Kratztonne gewonnen.

44848806lu.jpg

Anstelle dessen sieht es hier nun aus wie bei Hempels unter'm Sofa:
44848807cr.jpg

44848808qe.jpg

Wir haben nÀmlich nen kleinen Wasserschaden auf dem Parkett.
Irgendwie hat das Sixpack es heute Nacht geschafft, die Wasserschale auszukippen. Und das wohl so ungĂŒnstig in eine Ecke, dass das Wasser unter den PVC lief.
Und das, obwohl der PVC sogar ĂŒberall 5cm die WĂ€nde hoch gefĂŒhrt ist.
Respekt 😃
Die Pflegis haben sich jedenfalls ĂŒber die Action im Raum und die Unordnung gefreut.
Und ich bin mir sicher, die Mistkröten haben sich eins in's FĂ€ustchen gelacht, als Matzl und ich auf allen Vieren krochen und den Boden trockneten 😄

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch đŸ™ˆđŸ€­đŸ˜‚ Mein Mann erzĂ€hlt mir was 🙈😂
Du hast aber ein Haus und eventuell Platz.. 🙈 Ich hab schon mehr Zeug fĂŒr 1(!!!) Katze als ich fĂŒr mich hab 😁😁 Aber so ein schöner dicker Kratzbaum đŸ€©

Noch eine Anfrage fĂŒr Bisquit. 👍

Eva, der vielleicht Platz fĂŒr T+T ist mit noch einer Ă€lteren Katze. Ich schicke Dir spĂ€ter das Formular, dann kannste mal rein gucken, und nach der VK reden wir, ok?

• Like
Reaktionen: magicat und LakritzNase
Werbung:
Welches Kratzbaum-Modell war das gleich? Auch Kirstin?

Du hast aber ein Haus und eventuell Platz.. 🙈 Ich hab schon mehr Zeug fĂŒr 1(!!!) Katze als ich fĂŒr mich hab 😁😁 Aber so ein schöner dicker Kratzbaum đŸ€©
Nein momentan leider nicht đŸ€šđŸ˜‚

Welches Kratzbaum-Modell war das gleich? Auch Kirstin?
Der Kratzbaum ist von Rufi. Ich hab ihn gebraucht fĂŒr 70€VB von Kleinanzeigen ergattert đŸ„ł.

Ich glaub es mĂŒsste dieses Modell sein.

Er ist auf jeden Fall super verarbeitet und hat eine sehr massive Bodenplatte. Jedenfalls hÀlt er 6 tobende, kletternde und springende Jungspunde gleichzeitig aus, ohne sich dabei auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Das waren wahrscheinlich die best investiertesten 70€ des Jahres 👌

• Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Black Perser, Schnoki und 7 weitere
Der Kratzbaum ist von Rufi. Ich hab ihn gebraucht fĂŒr 70€VB von Kleinanzeigen ergattert đŸ„ł.

Ich glaub es mĂŒsste dieses Modell sein.

Er ist auf jeden Fall super verarbeitet und hat eine sehr massive Bodenplatte. Jedenfalls hÀlt er 6 tobende, kletternde und springende Jungspunde gleichzeitig aus, ohne sich dabei auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Das waren wahrscheinlich die best investiertesten 70€ des Jahres 👌

Na das war ja wirklich ein SchnĂ€ppchen! 👍
Aus welchem Material ist der Stamm denn? Holz? Oder dicke Pappe? Wirklich informativ finde ich die Beschreibung bzw Webseite bei Rufi auf den ersten Blick nicht. đŸ€”