Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liebe Euch ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Flixifox, Heinerich, Onni und 5 weitere
A

Werbung

@LakritzNase du bist einfach toll 😍.…isss so 😊. Und das der Panther mit durfte berührt mich jetzt grad sehr 🥹

• Love
Reaktionen: LakritzNase
Vielen Dank für die Blumen 😘
Aber mal ehrlich...Als ich am Donnerstag mit tigerlili telefonierte war klar, dass es für alle 6 Jungspunde plus Panther theoretisch eine Mitfahrgelegenheit geben würde.

Im Gegensatz dazu war aber mal so gar nicht klar, wo alle einen Pflegestellenplatz finden würden.
Eigentlich hatte ich ja für 1-2 Kroaten mein Wort gegeben und natürlich zog in der Zwischenzeit die kleine Emma für Matilda ein.
Aber ich stehe zu meinem Wort.

Und der hübsche FIVerling Panther saß in Kroatien in einem Käfig. Allein. Draußen. Weil er wohl auch nicht mit jeder Katze verträglich ist und man potentielle Gesellschaft für ihn mit Bedacht aussuchen müssen wird.
Aber es wird auch in Kroatien bitter kalt.
Da hätte ich nicht sagen können: "Ach liebe tigerlili, pack die süßen gut vermittelbaren Kätzchen ein und lass den alten, 6-jährigen "schwer vermittelbaren" Streuner-Haudegen mal in dem Käfig da hocken."
Nee, das konnte ich nicht.

Und ob nun 1, 2 oder 6 Flitzpiepen hier fressen, kacken und Chaos veranstalten, kommt auf nen Schnaps nu auch nicht mehr an 😂.

Also hab ich tigerlili gesagt: "Weißte was? Pack sie alle in den Transporter. Wir haben noch etwas über 48 Stunden Zeit. Irgendwie werden wir schon eine Lösung finden."

Und so hat es ja auch ziemlich gut funktioniert. Zwar spontan und ungeplant, aber alle Mäuse sind gut hier angekommen und das ist die Hauptsache 😊

Fast, @saluco, fast 😂.
Sie möchte zuckersüße Bilder von Panther schicken, das weiß ich. Ich hab sie nämlich schon gesehen 🥰

• Love
Reaktionen: TheodoraAnna
@saluco …du schaffst das 🥳…

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Werbung:
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Heinerich, Minki2004 und 2 weitere
Vielleicht schickst du heute die Fotos oder Videos und ich lass mir das von Connor morgen mal erklären 🙈
Er und Panther sind im Land der Träume ...
Deal 😎
44828385vv.jpg

44828386hu.jpg

44828387wa.jpg

44828388dd.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minibär, Quilla und 16 weitere
Ach, geh doch weg mit Deiner tollwunderschön eingerichteten Bude! 😫😁 Freundin von @LakritzNase, logo.

So klasse, als wäre er schon immer bei Euch gewesen ❤️

• Like
Reaktionen: Heinerich und Onni
Werbung:
Ehm, ich frag für einen Freund. Gibt Dein Sohn den Panther wieder her, oder hast Du jetzt einen Kater?🥰 Das sieht so angekommen aus 🥰🥰

• Like
Reaktionen: Heinerich, Minki2004 und LakritzNase
Ich bin so glücklich! Natürlich glücklich, dass der Sixpack vorerst bei Eva gelandet ist, aber noch viiiiel glücklicher für Panther! Die Minis waren ja auch im Katzenhaus gut versorgt. Hier steigen natürlich ihre Vermittlungschancen, wenn sie in D sind. Das ist toll! Erste Kontaktaufnahme von Interessenten gab es heute schon. Bin gespannt.
Aber das Pantherchen. Hach! Was für ein Unterschied! Er hat wahrscheinlich noch nie ein Haus für sich gehabt, nie ein Sofa oder ein Bett für längere Zeit. Geschweige denn eigene Menschen. Und das genießt er sooo. *tränchenverdrück*

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minibär, Kitty25 und 14 weitere
Ach wie schön. So eine tolle Aktion von euch!!

Der Wahnsinn! 😳🥺
Alle Beteiligten ❤️ens-Menschen sollten einen Orden kriegen 😁☺️

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Heinerich und sMuaterl
@tigerlili …Taschentuch rüberreich … das erste Bild…wie Panther genießt 🥰… mir wird bei sowas ganz warm ums Herz.

Der Sohnemann wird bestimmt protestieren…sollte Panther nicht bleiben dürfen 🫢. Da haben sich wirklich Zwei nicht gesucht, aber gefunden😊

• Like
Reaktionen: Quilla und LakritzNase
Werbung:
Connor ist der tollste Junge, den ich kenne ❤️.
Und er kennt sich schon gut mit Katzen aus, obwohl er nie welche hatte. Wenn wir im Urlaub sind, ist Connor nämlich unser Catsitter 😊.

Wenn Sabrina und Connor bei uns drüben sind, beschäftigt er sich super geduldig und ausgiebig mit unseren Katzen. Er macht Leckerchenrunden und schwingt so lange die Federangel, bis sich auch die letzte Katze erschöpft und zufrieden auf dem Kratzbaum zusammen rollt 🤭.
Panther ist also in professionellen Catsitter-Händen 😎

• Love
  • Like
Reaktionen: Minibär, Quilla, tigerlili und 16 weitere
Connor the cat expert in Ausbildung.
Ich sehe eine große Tierschutzkarriere vor mir 🥰

• Like
Reaktionen: Quilla und Onni
Er sieht so glücklich aus ❤️

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und LakritzNase
das sind Momente wo ich etwas neidisch werde... :grin: ok nicht bei der Sache mit den Bällchen... wir hätten hier auch gut PLatz Pflegestelle zu werden. Leider ist mein Mann nicht kompatibel, ihm sind unsere 4 eigentlich schon zu viel.
Hach ja, geht mir ähnlich. Schade, dass Dein Mann nicht einverstanden ist, gerade wenn Platz da ist. Aber verstehen kann ich es auch.