Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem ist nichts hinzuzufügenIch liebe Euch ❤️
Vielen Dank für die Blumen 😘
Aber mal ehrlich...Als ich am Donnerstag mit tigerlili telefonierte war klar, dass es für alle 6 Jungspunde plus Panther theoretisch eine Mitfahrgelegenheit geben würde.
Im Gegensatz dazu war aber mal so gar nicht klar, wo alle einen Pflegestellenplatz finden würden.
Eigentlich hatte ich ja für 1-2 Kroaten mein Wort gegeben und natürlich zog in der Zwischenzeit die kleine Emma für Matilda ein.
Aber ich stehe zu meinem Wort.
Und der hübsche FIVerling Panther saß in Kroatien in einem Käfig. Allein. Draußen. Weil er wohl auch nicht mit jeder Katze verträglich ist und man potentielle Gesellschaft für ihn mit Bedacht aussuchen müssen wird.
Aber es wird auch in Kroatien bitter kalt.
Da hätte ich nicht sagen können: "Ach liebe tigerlili, pack die süßen gut vermittelbaren Kätzchen ein und lass den alten, 6-jährigen "schwer vermittelbaren" Streuner-Haudegen mal in dem Käfig da hocken."
Nee, das konnte ich nicht.
Und ob nun 1, 2 oder 6 Flitzpiepen hier fressen, kacken und Chaos veranstalten, kommt auf nen Schnaps nu auch nicht mehr an 😂.
Also hab ich tigerlili gesagt: "Weißte was? Pack sie alle in den Transporter. Wir haben noch etwas über 48 Stunden Zeit. Irgendwie werden wir schon eine Lösung finden."
Und so hat es ja auch ziemlich gut funktioniert. Zwar spontan und ungeplant, aber alle Mäuse sind gut hier angekommen und das ist die Hauptsache 😊
Ich sollte das vielleicht Connor überlassen. Der würde das schaffen 😅Fast, @saluco, fast 😂.
Sie möchte zuckersüße Bilder von Panther schicken, das weiß ich. Ich hab sie nämlich schon gesehen 🥰
Ja, bitte, gib deinem Sohn das Telefon 😆Ich sollte das vielleicht Connor überlassen. Der würde das schaffen 😅
Ich sollte das vielleicht Connor überlassen. Der würde das schaffen 😅
Vielleicht schickst du heute die Fotos oder Videos und ich lass mir das von Connor morgen mal erklären 🙈Ja, bitte, gib deinem Sohn das Telefon 😆
Der wuppt das Ding in 2 Minuten 😄
Deal 😎Vielleicht schickst du heute die Fotos oder Videos und ich lass mir das von Connor morgen mal erklären 🙈
Er und Panther sind im Land der Träume ...
Hach ja, geht mir ähnlich. Schade, dass Dein Mann nicht einverstanden ist, gerade wenn Platz da ist. Aber verstehen kann ich es auch.das sind Momente wo ich etwas neidisch werde... ok nicht bei der Sache mit den Bällchen... wir hätten hier auch gut PLatz Pflegestelle zu werden. Leider ist mein Mann nicht kompatibel, ihm sind unsere 4 eigentlich schon zu viel.