Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Full house 😍 ich hoffe, du hast jetzt Urlaub @LakritzNase ? Brauchst doch genug Zeit, um alle Katzis zu knuddeln und uns mit Fotos zu versorgen

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Urlaubs-Dosine
A

Werbung

Full house 😍 ich hoffe, du hast jetzt Urlaub @LakritzNase ? Brauchst doch genug Zeit, um alle Katzis zu knuddeln und uns mit Fotos zu versorgen
Hab ich natürlich nicht 😭
Wer will denn auch wissen, dass man von jetzt auf gleich nen Sechser im Katzenlotto hat? 😁.

Aber ich hab Überstunden in dreistelliger Summe. Und wenn ich sag, dass ich 11 Katzen hab, traut sich bestimmt eh keiner mehr nachzufragen 😄

• Like
Reaktionen: Kitty25 und (Gelöschter Benutzer)
Ich hab den hübschen Patch vorhin unterschlagen. Asche auf mein Haupt!
44811380ql.jpg

44811381at.jpg

Er war noch etwas skeptisch, ob ich ihn nicht zum Frühstück verspeisen will 😃.
Allerdings war er auch seeeehr müde und hat dann gemeinsam mit Roo in einem Körbchen geschlafen und den Stress der Fahrt verarbeitet.

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Schnoki, KleinerZoo und 7 weitere
Ihre erste richtige Nacht in Deutschland! Schlaft alle gut, Sechserchen im Lotto, mit Zusatzzahl Pantherchen! ❤️ und natürlich der Rest der Gang plus Superdosis! 😘😘😘

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, magicat, NicoCurlySue und eine weitere Person
Die erste Nacht ist rum.
Ein vermüllter Sandstrand am Ballermann trifft es ganz gut, wie ich den Pflegi-Raum heute Morgen vorfand. Decken im Wassernapf, Bällchen im Klo und 6 Unschuldsengel für Charly, die zufrieden aus ihren Kemenaten schauten.

Das kroatische Sixpack hat heute Nacht wilde Parties bei Discolicht veranstaltet. Die Spielschiene mit den lustigen Blinkebällen war wohl der Renner 😁.
Bisquit gurrmiepte unerlässlich die Terrorzwerge an, die die halbe Nacht auf unserem Bett Fangen gespielt haben.
Gut, dass ich heute bloß Innendienst habe und meine Augenringe hinterm Monitor verschwinden lassen kann 😅.

Und ansonsten wird die bunte Bande etwas aktiver und mutiger.
Der Output ist gut und es wird gefressen wie kleine Raupen, die einmal ein wunderschöner Schmetterling werden wollen.
Eben gab es entspannte 2,4kg NaFu zum Frühstück. Bevor ich zur Arbeit fahre, fülle ich lieber nochmal nach 😃.

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Onni, Heinerich und 11 weitere
Danke für diesen Bericht😂😂😂
Und ihr tut mir schon etwas leid 🫣

Werbung:
OMG, da ist aber der Katzenregen über euch hereingebrochen. 😍

Ich wünsche euch und eurer Gang das alles gut läuft.

Und euer Paketbote wird dich hassen, 2,4 kg zum Frühstück, tz, tz, tz 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: LakritzNase
Die erste Nacht ist rum.
Ein vermüllter Sandstrand am Ballermann trifft es ganz gut, wie ich den Pflegi-Raum heute Morgen vorfand. Decken im Wassernapf, Bällchen im Klo und 6 Unschuldsengel für Charly, die zufrieden aus ihren Kemenaten schauten.

Das kroatische Sixpack hat heute Nacht wilde Parties bei Discolicht veranstaltet. Die Spielschiene mit den lustigen Blinkebällen war wohl der Renner 😁.
Bisquit gurrmiepte unerlässlich die Terrorzwerge an, die die halbe Nacht auf unserem Bett Fangen gespielt haben.
Gut, dass ich heute bloß Innendienst habe und meine Augenringe hinterm Monitor verschwinden lassen kann 😅.

Und ansonsten wird die bunte Bande etwas aktiver und mutiger.
Der Output ist gut und es wird gefressen wie kleine Raupen, die einmal ein wunderschöner Schmetterling werden wollen.
Eben gab es entspannte 2,4kg NaFu zum Frühstück. Bevor ich zur Arbeit fahre, fülle ich lieber nochmal nach 😃.
2.4 kg und das nur zum Frühstück😳🤣 Der arme Paketbote🙂

Mittlerweile sind wir bei 3,2 kg heute. Das Abendessen wurde noch nicht serviert.
Und ich rede hier nur vom kroatischen Sixpack, die anderen 5 kommen noch oben drauf 😂.

Unser Lottogewinn ist heute schon etwas zutraulicher. Während ich bei Klo- und Futterrunde so meinen geistigen Durchfall vor mich hin gesäuselt habe, saßen vorhin alle 6 offen herum 🥳.

Raubtierfütterung!
44819672mg.jpg

Sid
44819673av.jpg

Ted 🤭
44819674mr.jpg

Tipsy
44819675df.jpg

Von links oben im Uhrzeigersinn: Ted, Sid, Roo, Bisquit
44819676fm.jpg

44819677pt.jpg

44819678xy.jpg

Sid und Tipsy
44819679am.jpg

Bisquit und Ted. Seht ihr Ted's Beute im Mäulchen?
44819680gm.jpg

Patch bleibt jetzt auch offen liegen. Aber so ganz traut er dem Braten noch nicht...
44819681in.jpg

44819682gi.jpg

44819683sj.jpg

44819684ql.jpg

44819685hr.jpg

44819686bw.jpg

Alle zusammen 😊
44819688yz.jpg

44819689bu.jpg

44819690wq.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, KaMu, MagnifiCat und 15 weitere
Tolle Bande :pink-heart:

Resümee von gestern: insgesamt 4,8kg NaFu (also ein Sixpack 800g Dosen für das Sixpack) plus 3EL TroFu in Fummelbrettern & co wurden inhaliert. Hört sich viel an, aber eigentlich sind das bloß 800g pro Nase. Für so Jungspunde ist das recht wenig.
Manni und Rudi haben im gleichen Alter zusammen 2,5kg täglich gefuttert.

Irgendwer hatte weichen Kot. Und irgendwer fand das eine lustige Idee, Bällchen da durch zu rollen. Und dann kreuz und quer durch den Raum. Mehrfach 🥴.
Und ein Katzengras wurde von der Fensterbank geworfen und die Erde ausgebuddelt. Die Erdbröckchen lassen sich prima durch den Raum kicken 👌
1 Stunde Putzaktion später kann man den Pflegi-Raum wieder gefahrlos betreten 😅.

• Wow
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, tigerlili und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Oh mannn 🙈 was für ein Chaos-Trupp 😂

• Like
Reaktionen: Heinerich, LakritzNase und TheodoraAnna
[/QUOTE]
Resümee von gestern: insgesamt 4,8kg NaFu (also ein Sixpack 800g Dosen für das Sixpack) plus 3EL TroFu in Fummelbrettern & co wurden inhaliert. Hört sich viel an, aber eigentlich sind das bloß 800g pro Nase. Für so Jungspunde ist das recht wenig.
Manni und Rudi haben im gleichen Alter zusammen 2,5kg täglich gefuttert.

Irgendwer hatte weichen Kot. Und irgendwer fand das eine lustige Idee, Bällchen da durch zu rollen. Und dann kreuz und quer durch den Raum. Mehrfach 🥴.
Und ein Katzengras wurde von der Fensterbank geworfen und die Erde ausgebuddelt. Die Erdbröckchen lassen sich prima durch den Raum kicken 👌
1 Stunde Putzaktion später kann man den Pflegi-Raum wieder gefahrlos betreten 😅.
Spielt Patch denn mit den anderen ,oder ist er immer so ruhig ?

Mittlerweile sind wir bei 3,2 kg heute. Das Abendessen wurde noch nicht serviert.
Und ich rede hier nur vom kroatischen Sixpack, die anderen 5 kommen noch oben drauf 😂.
Ach das wird ja immer besser.......................

War das eben euer Paketbote, der vor Freude Rad schlagend an eurem Haus vorbeigedüst ist?

Auf jeden Fall hast du da eine super niedliche Bande, einer süßer als der andere. 😍

das sind Momente wo ich etwas neidisch werde... :grin: ok nicht bei der Sache mit den Bällchen... wir hätten hier auch gut PLatz Pflegestelle zu werden. Leider ist mein Mann nicht kompatibel, ihm sind unsere 4 eigentlich schon zu viel.

Oh mannn 🙈 was für ein Chaos-Trupp 😂

das sind Momente wo ich etwas neidisch werde... :grin: ok nicht bei der Sache mit den Bällchen... wir hätten hier auch gut PLatz Pflegestelle zu werden. Leider ist mein Mann nicht kompatibel, ihm sind unsere 4 eigentlich schon zu viel.
Ja, die Jungspunde haben ganz offensichtlich Spaß 😊.
Und das liebe ich so sehr an Katzen: sie lassen sich immer neue Dinge einfallen, mit denen man nicht gerechnet hat 🤭

Ach das wird ja immer besser.......................

War das eben euer Paketbote, der vor Freude Rad schlagend an eurem Haus vorbeigedüst ist?

Auf jeden Fall hast du da eine super niedliche Bande, einer süßer als der andere. 😍
Ich fürchte, dass uns der Paketbote spätestens nach meiner Bestellung von heute morgen für immer hassen wird 🤐.

Werbung:
@LakritzNase Du und @Matzl123 seid so krass drauf, im allerbesten Wortsinn! Du bist für mich die Chuck Norris der Pflegestellen 💚

• Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, sMuaterl, Onni und 7 weitere
Spielt Patch denn mit den anderen ,oder ist er immer so ruhig ?
Patch ist in meiner Anwesenheit noch sehr zurückhaltend, deshalb kann ich die Frage noch nicht abschließend beantworten.
Was ich aber sagen kann: er ist sehr schmusig mit den anderen Katzen, sucht ihre Nähe und liegt auch gern sehr eng und stapelnd mit ihnen zusammen.
Speziell Tipsy hat es ihm gestern angetan.

Ich denke, der kleine Angsthase braucht bloß etwas Zeit. Das knisternde Päckchen feuchte Wischtücher mochte für Katzenohren heute Morgen wohl Leckerchen versprechen.
Jedenfalls hatte ich plötzlich alle Katzen neben mir sitzen, inklusive Patch. Neugierig ist er also schon 😊

Patch ist in meiner Anwesenheit noch sehr zurückhaltend, deshalb kann ich die Frage noch nicht abschließend beantworten.
Was ich aber sagen kann: er ist sehr schmusig mit den anderen Katzen, sucht ihre Nähe und liegt auch gern sehr eng und stapelnd mit ihnen zusammen.
Speziell Tipsy hat es ihm gestern angetan.

Ich denke, der kleine Angsthase braucht bloß etwas Zeit. Das knisternde Päckchen feuchte Wischtücher mochte für Katzenohren heute Morgen wohl Leckerchen versprechen.
Jedenfalls hatte ich plötzlich alle Katzen neben mir sitzen, inklusive Patch. Neugierig ist er also schon 😊
Dann bin ich etwas beruhigter. Wenn so ein junges Tier nach einem Umzug so ruhig ist und sich zurück zieht , gehen bei mir die Alarmglocken an.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
@LakritzNase Du und @Matzl123 seid so krass drauf, im allerbesten Wortsinn! Du bist für mich die Chuck Norris der Pflegestellen 💚
Vielen Dank für die Blumen 😘
Aber mal ehrlich...Als ich am Donnerstag mit tigerlili telefonierte war klar, dass es für alle 6 Jungspunde plus Panther theoretisch eine Mitfahrgelegenheit geben würde.

Im Gegensatz dazu war aber mal so gar nicht klar, wo alle einen Pflegestellenplatz finden würden.
Eigentlich hatte ich ja für 1-2 Kroaten mein Wort gegeben und natürlich zog in der Zwischenzeit die kleine Emma für Matilda ein.
Aber ich stehe zu meinem Wort.

Und der hübsche FIVerling Panther saß in Kroatien in einem Käfig. Allein. Draußen. Weil er wohl auch nicht mit jeder Katze verträglich ist und man potentielle Gesellschaft für ihn mit Bedacht aussuchen müssen wird.
Aber es wird auch in Kroatien bitter kalt.
Da hätte ich nicht sagen können: "Ach liebe tigerlili, pack die süßen gut vermittelbaren Kätzchen ein und lass den alten, 6-jährigen "schwer vermittelbaren" Streuner-Haudegen mal in dem Käfig da hocken."
Nee, das konnte ich nicht.

Und ob nun 1, 2 oder 6 Flitzpiepen hier fressen, kacken und Chaos veranstalten, kommt auf nen Schnaps nu auch nicht mehr an 😂.

Also hab ich tigerlili gesagt: "Weißte was? Pack sie alle in den Transporter. Wir haben noch etwas über 48 Stunden Zeit. Irgendwie werden wir schon eine Lösung finden."

Und so hat es ja auch ziemlich gut funktioniert. Zwar spontan und ungeplant, aber alle Mäuse sind gut hier angekommen und das ist die Hauptsache 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Minibär, Kitty25 und 18 weitere