Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben gemeinsam entschieden, die vielleicht positiven 2 Kitten erstmal nachzutesten, alle ankommen zu lassen und dann wahrscheinlich für kommende Woche oder so den Weitertransport für einige zu organisieren. Solange können wir mal schauen, wie sie den Transport überstanden haben, ob was im Argen ist und wie sie sich verstehen. Wer mit wem besonders gut kann und so. Ob Freundschaften nicht getrennt werden sollten, wie die Charaktere sind. Solange Eva weiter so tiefen entspannt ist, hab ich auch kein allzu schlechtes Gewissen. 😂

Sollte sich in der Zeit vielleicht sogar ein Zuhause für ein oder 2 finden, umso besser.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, BlubKeks, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
A

Werbung

Ich seid einfach nur toll!!

Und Eva, Du bist ne Wucht!
Und ich beneide Dich ein wenig um Deine Möglichkeiten. *soifz*

• Like
Reaktionen: Kitty25, KleinerZoo, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
saluco ......was für ein genialer plastischer 3 D Teppich......bin voll fasziniert

Panther ist wundervoll. 🥰
Als ich bei LakritzNase war und alle Fellnasen kennenlernen durfte, sagte irgendetwas in mir nimm IHN. Er hat etwas an sich, was mir direkt ins Herz ging.
Und als er dann vorhin aus seinem "versteck" kam und direkt auf meinen Sohn und mich zu kam und anfing zu kuscheln war noch mehr klar, das es die richtige Entscheidung war!!
Wir werden mehr als gut auf ihn aufpassen und ihm all die liebe und kuschel Einheiten geben, die er braucht, die er verdient hat!! Aber bisher nicht kennenlernen konnte.

• Love
  • Like
Reaktionen: Perron, Brummi_, KaMu und 9 weitere
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, Onni und eine weitere Person
Als ich bei LakritzNase war und alle Fellnasen kennenlernen durfte, sagte irgendetwas in mir nimm IHN. Er hat etwas an sich, was mir direkt ins Herz ging.
Und als er dann vorhin aus seinem "versteck" kam und direkt auf meinen Sohn und mich zu kam und anfing zu kuscheln war noch mehr klar, das es die richtige Entscheidung war!!
Wir werden mehr als gut auf ihn aufpassen und ihm all die liebe und kuschel Einheiten geben, die er braucht, die er verdient hat!! Aber bisher nicht kennenlernen konnte.
Das klingt so toll!!! Danke auch an Euch. 😍

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Polayuki und (Gelöschter Benutzer)
Das hört sich aber schon so an, als ob ihr ihn adoptieren wollt

saluco ......was für ein genialer plastischer 3 D Teppich......bin voll fasziniert
Und ich steh voll auf'm Schlauch. Was ist ein Saluco-Teppich? 😆

Ich seid einfach nur toll!!

Und Eva, Du bist ne Wucht!
Und ich beneide Dich ein wenig um Deine Möglichkeiten. *soifz*
Ach iwo. Ich hab den Sechser im Lotto einfach in den Pflegi-Raum gestopft und feddich 😉.

Spaß beiseite.. Wir haben gestern nochmal komplett umstrukturiert, umgebaut und alles etwas mehrlingstauglich gemacht. Mehr Verstecke, mehr Körbchen, Höhlen und Decken.

Aaaaber: ich habe festgestellt, dass auf unserem Catwalk (Na okay, es sind unsere Kleiderschränke 🤣🤣🤣) noch Zeugs fehlt.
Da dürften gerne noch mehrere Bettchen, Höhlen usw. hin.
Das sind immerhin 3,50 Meter auf je 2 Seiten, die auch jetzt schon gern und ausgiebig genutzt werden.
Da muss ich mir also wohl noch was einfallen lassen.

• Like
Reaktionen: Brummi_ und KleinerZoo
@saluco darf ich das Video von dir und Panther zeigen? 🥰

Werbung:
Ich wäre schön überfordert mir alle Namen zu merken 😅
44810685oj.jpg

Und dann find erst mal heraus, welcher Tiger wer ist 😆.

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
Aber lösen wir mal auf, weil ich mittlerweile schlauer bin: rechts ist die süße Roo.
Also echt ey, die muss man lieben!
Sie kam, sah und siegte 😃. Raus aus der Box, rauf auf den Schoß und "Hey, du. Ich glaub, ich war schon immer hier! Magst du schmusen? Ach übrigens - das war ne rhetorische Frage!" *schmuuuuust*

In der Mitte ist Tipsy und links Brüderchen Ted. Die beiden sind Arsch und Eimer. Topf und Deckel. Kopf und Kissen. Ein Herz und eine Seele.
Stand jetzt und ohne Gewähr. Wie wir wissen, kann sich das alles noch ändern 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Schnoki, KleinerZoo, Frida++ und 5 weitere
So sieht es aus, liebe @tigerlili.
Heute Morgen zogen dann noch vor Sonnenaufgang 7 Pflegis ein.
6 Jungspunde und Panther.

Vom Treffpunkt aus hatten wir noch in etwa 30 Minuten zu fahren.
Ankunft im Pflegi-Raum. Alle in einer Reihe 😃
44809153re.jpg

Matilda und Emma waren sehr interessiert am bunten Treiben im Raum und Sid war auch neugierig, wer da sitzt.
44809154ew.jpg

Roo und ihre Jungs waren neugierig, aufgeschlossen und haben den Raum erkundet.
Ich lasse mal Bilder sprechen 😊
44809155tq.jpg

44809157qg.jpg

44809158cc.jpg

44809159ne.jpg

44809161oj.jpg

44809162sp.jpg

44809163rt.jpg

44809164id.jpg

44809166ht.jpg

44809167db.jpg

44809168es.jpg

44809169oh.jpg

44809170mu.jpg

44809171fy.jpg

44809172rb.jpg

44809173cb.jpg

Der hübsche FIVerling Panther ist indes zu meiner lieben Freundin Sabrina gezogen, die 100 Meter weiter die Straße rauf wohnt.
Dort darf er sich erst mal im Zimmer von ihrem Sohn von der langen Reise erholen.
Bislang gibt es nur 3 Fotos in gewohnt schlechter Qualität von mir, aber ihr seid ja Kummer gewohnt 🙈
44809233eh.jpg

44809234fb.jpg

44809235ax.jpg

Meine Freundin hat sich extra hier angemeldet, um weiter von Panther berichten zu können 🥰
Deshalb rufe ich an dieser Stelle @saluco. Schön, dass du hier bist und ein Dankeschön von Herzen, dass ihr für den süßen Panther sorgt 😘

Äh, ihr seid aber schon auch n bisschen mega? 💐💐💐💐💐💐💐💐❤️

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Frida++, DinkelFermentKatzer und eine weitere Person
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minibär, sleepy und 15 weitere