Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für's rufen 😊
Hallo alle zusammen 😊So sieht es aus, liebe @tigerlili.
Heute Morgen zogen dann noch vor Sonnenaufgang 7 Pflegis ein.
6 Jungspunde und Panther.
Vom Treffpunkt aus hatten wir noch in etwa 30 Minuten zu fahren.
Ankunft im Pflegi-Raum. Alle in einer Reihe 😃
Matilda und Emma waren sehr interessiert am bunten Treiben im Raum und Sid war auch neugierig, wer da sitzt.
Roo und ihre Jungs waren neugierig, aufgeschlossen und haben den Raum erkundet.
Ich lasse mal Bilder sprechen 😊
Der hübsche FIVerling Panther ist indes zu meiner lieben Freundin Sabrina gezogen, die 100 Meter weiter die Straße rauf wohnt.
Dort darf er sich erst mal im Zimmer von ihrem Sohn von der langen Reise erholen.
Bislang gibt es nur 3 Fotos in gewohnt schlechter Qualität von mir, aber ihr seid ja Kummer gewohnt 🙈
Meine Freundin hat sich extra hier angemeldet, um weiter von Panther berichten zu können 🥰
Deshalb rufe ich an dieser Stelle @saluco. Schön, dass du hier bist und ein Dankeschön von Herzen, dass ihr für den süßen Panther sorgt 😘
Hallo @saluco und willkommen bei den irren Katzenladys 😁😁Hallo alle zusammen 😊
Sie hat jetzt fast ne ganze Fußballmannschaft zum Spielen. Kroatien, Spanien, DeutschlandAlter, da haste aber ordentlich noch einen drauf gelegt auf "Matilda braucht eine Freundin" 😁
Großartig!!
Zähl mal nach. Die Fußballmannschaft ist komplett! 😎Sie hat jetzt fast ne ganze Fußballmannschaft zum Spielen. Kroatien, Spanien, Deutschland
Du bist auf jeden Fall erfolgreicher als die deutsche Mannschaft 😂Zähl mal nach. Die Fußballmannschaft ist komplett! 😎
3 Uris (Uschi, Manni und Rudi), plus Matilda und Emma = 5.
Heute morgen kamen Sid, Patch, Bisquit, Roo, Ted, Tipsy und Panther hinzu.
Macht 11 + 1 Auswechselspieler (= Panther bei Sabrina)