Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat er sich wohl zu Herzen genommen und wollte in seinem neuen Zuhause gleich mal gucken, ob er die Herzfrequenz hoch treiben kann 😄Du hast die Hütte hier lebendig gemacht
"Die" meinen das ernst.Hmmmm 😕 eine Überlegung: vielleicht hat die Orga einen übereifrigen Praktikanten beauftragt, alle Anzeigen zu melden, ohne mal differenziert drauf zu gucken???
Ich glaub, ich würde die mal kontaktieren und fragen, ob die das ernst meinen🧐
In der Tat - unsäglich und völlig unverständlich… ☹️"Die" meinen das ernst.
Und nein, es war leider kein Praktikant, sondern quasi die Dame der "Hauptpflegestelle" des Vereins, die mir die Nachricht schrieb.
Traurig. Es ist einfach nur traurig. Eigentlich sollte man sich die Hand reichen und für jedes vermittelte Tier freuen, das ein neues Zuhause gefunden hat.
Aber scheinbar will man sich lieber gegenseitig den Gar ausmachen...
...während selbiger Verein händeringend nach Pflegestellen sucht. Na da versteh einer die Welt...
Krass… lass uns morgen mal telefonieren, ja? Ich kenn einige Orgas in NRW und finde das sooo schlimm. Wie viele Arschlöcher immer noch auf Ebay unterwegs sind, und winzige, kranke Kitten einstellen, aber Dir wollen sie an die Karre pissen? Unglaublich! Ich kann die Spatzls such unter meinem Account posten."Die" meinen das ernst.
Und nein, es war leider kein Praktikant, sondern quasi die Dame der "Hauptpflegestelle" des Vereins, die mir die Nachricht schrieb.
Traurig. Es ist einfach nur traurig. Eigentlich sollte man sich die Hand reichen und für jedes vermittelte Tier freuen, das ein neues Zuhause gefunden hat.
Aber scheinbar will man sich lieber gegenseitig den Gar ausmachen...
...während selbiger Verein händeringend nach Pflegestellen sucht. Na da versteh einer die Welt...