Hallo zusammen
nun, ein "richtiger" Opa ist er wirklich noch nicht... halt einfach im Vergleich zu meinen Beiden
😀😀😀
Die Sache ist halt einfach so: gestern ging es der Dame wieder gar nicht gut und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie wieder zurück ins Spital muss. Sie ist ja seit Donnerstag in der Reha. Es wird vermutlich ( ich weiss es ja wirklich nicht ) noch einige Wochen dauern bis sie, wenn überhaupt wieder nach Hause kann.
Mit tut der Kater einfach leid. Ich möchte ihm so gerne hier ein Paradies bieten welches er die letzten 7 Jahre nicht kannte. Ich merke, dass er irgendwie schon eine Verhaltensstörung hat.... wenn er wach ist miaut er ununterbrochen. Dies tue er auch zu Hause
🙁
Furby war bis 2 jährig bei der Züchterin...deshalb gehe ich davon aus, dass er eigentlich eine gute Sozialisierung mit Artgenossen hat. Oder verliert sich das über die Jahre?
Bei dieser alten Dame lebt er nun schon seit 7 Jahren... leider sehr isoliert mit wenig physischer und psychischer Auslastung
🙁🙁🙁🙁
Der Plan war natürlich schon, dass er bei uns bleiben könnte wenn die Dame nicht mehr nach Hause kann.
Ja, dieser Erstkontakt war denkbar ungünstig... aber ein 15 Monate alter Kater ist ziemlich schnell und ich hatte führmorgens um 6.00 Uhr noch nicht so die Reaktion
🙄
Er tut mir einfach schrecklich leid....meine beiden Katzen sind so lieb zu ihm.. näseln am Gitter , legen sich zu ihm vor die Türe wenn er so herzzerreissend weint. Klein Neo scheint ihm auch schon verziehen zu haben.... auch er sucht immer wieder die Nähe und gurrt manchmal sogar
hach... ich weiss auch nicht. Ich habe mir alles so einfach vorgestellt
😕