Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah vielen Dank ich werde mich dann mal umschauen danke 😊
Fränker
Erfahrener Benutzer
Ich kenne Vitamin B als natürlichen Stoff, den Zecken und Flöhe meiden. Darüber hinaus ist es gut für Nervensystem, Fell und Verdauung.
Nein ein Garant ist es nicht, dass es keine Zecke gibt. Aber mir gefällt es besser als eine Chemiekeule.
N
Nicht registriert
Gast
Nimmt das in Tablettenform ein oder?
Fränker
Erfahrener Benutzer
Zuletzt hatte ich die Tabletten von dm und gab diese aufgelöst in Wasser mit ins NaFu.
Werbung:
K
Katzenfan1233
Benutzer
Hallo ihr lieben Katzen Freude
Auf Empfehlung gebe ich meinem Kitten(ca 9 Wochen mittlerweile)all you can eat(nass Futter von MjamMjam)mir ist etwas aufgefallen nämlich der kot ist viel weicher also manchmal auch bisschen flüssig ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ?
Fränker
Erfahrener Benutzer
Mit neun Wochen sollte es eigentlich noch bei Mutter und Geschwistern sein.
Flüssiger Kot ist nicht normal. Wenn es mehrfach vorkommt, solltest du beginnen Kot zu sammeln und diesen vom TA untersuchen zu lassen.
Auf Empfehlung gebe ich meinem Kitten(ca 9 Wochen mittlerweile)all you can eat(nass Futter von MjamMjam)mir ist etwas aufgefallen nämlich der kot ist viel weicher also manchmal auch bisschen flüssig ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ?
Mit neun Wochen sollte es eigentlich noch bei Mutter und Geschwistern sein.
Flüssiger Kot ist nicht normal. Wenn es mehrfach vorkommt, solltest du beginnen Kot zu sammeln und diesen vom TA untersuchen zu lassen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.