Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Gerade wurde Clara abgegeben. Sie wurde heute morgen auf der Straße gefunden. Die Finderin ist mir ihr zum Tierarzt und von dort aus kam sie dann zu mir. Sie soll lt. Ärztin geschätzte 4 Wochen sein ABER sie wiegt NUR 280 GRAMM!!!!!!!!

Sie hat Flöhe, Ohrmilben und einen irren Katzenschnupfen. Die Augen kann man garnicht mehr erkennen. Sie röchelt ganz furchtbar. Jetzt schläft sie erstmal im Wärmebett tief und fest.

BITTE BITTE DRÜCKT ALLE DIE DAUMEN!!!!!!!!!

LG Yvonne

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh scheisse,

wieder so ein armes Würmchen....😱😱😱

Was hat der TA eigentlich alles gemacht bzw. gegeben????

Wünsche dem Würmchen alles Gute......

und Dir......D a n k e für Dein Engagement!!!:muhaha::muhaha::muhaha:

Oh mein Gott, das arme Würm sieht ja erbärmlich aus!!
Ich drücke ganz kräftig die Daumen für das Kleinchen, das sie es schafft und mal eine, schöne grosse Katzendame wird!Das arme Mäuschen

Ich kenne den Tierarzt nicht wo sie war, sie ist entfloht worden und hat Antibiotika bekommen.
Heute Abend habe ich mit meiner vierer Bande Termin zum impfen bei unserer Tierärztin des Vertrauens, ist mir sicherer dass sie jetzt geimpft werden, wenn die Kranken kommen. Da nehme ich die Maus dann nochmal mit, mal schauen ob sie noch eine Idee hat!!!

Ach je. So ein kleines Würmchen. Und es sieht richtig elend aus 🙁

Da drück ich doch ganz fest die Daumen das das Kleinchen sich schnell erholt und gesund wird

ach du meine güte ....
da drück ich ganz feste die daumen 🙁

Werbung:
Auch ich drücke ganz fest die Daumen und vielen Dank, dass du dich ihr angenommen hast! :pink-heart:

ach du scheisse... hast du KMR im Haus?

Oh man.🙁 Armer Schatz!
Ich drücke wie verrückt!!!

Wir drücken dem armen Mäuschen Daumen und Pfötchen -
Viel Glück!

Wir drücken dem kleinen Mäuschen auch alle Daumen und Pfötchen

Werbung:
Auch hier alle Daumen gedrückt und wenn es hier schon Pfötchen gäbe, die sicher auch.

Oje, das arme kleine Ding! 🙁

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die Kleine es schafft und wieder gesund wird!!!

So ein armes Würmchen. 🙁 Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe es gibt bald positive Nachrichten!

Ach du Sch..se!😱 Das Mäuselchen sieht ja wirklich schlimm aus!! Meine Daumen hat sie!

Das arme Tierchen! Hoffentlich erholt es sich schnell wieder und wir hören bald Positives von Dir.
Hier sind alle Daumen gedrückt.

Werbung:
So komme gerade von der Ärztin, die Kleine ist erstmal mit Flüssigkeit und AB abgedeckt worden. Für die Augen kriegt sie jetzt Salbe, nun heißt es abwarten und hoffen, dass sie endlich von selber trinkt. Die Chancen stehen aber wohl nicht sehr gut.... Naja wir geben alles und hoffentlich hat sie sich noch nicht aufgegeben, sie soll kämpfen die kleine Motte....
LG Yvonne

So komme gerade von der Ärztin, die Kleine ist erstmal mit Flüssigkeit und AB abgedeckt worden. Für die Augen kriegt sie jetzt Salbe, nun heißt es abwarten und hoffen, dass sie endlich von selber trinkt. Die Chancen stehen aber wohl nicht sehr gut.... Naja wir geben alles und hoffentlich hat sie sich noch nicht aufgegeben, sie soll kämpfen die kleine Motte....
LG Yvonne

einflößen, tröpfchenweise... mit ner Pipette oder ner Spritze.. am Anfang jede halbe Stunde etwas... zur Not mit Reconvalez probieren....
Das Problem ist das die Nase zu sitzt, es riecht nicht... und das Mäusle ist schwach.. aus dem Kreislauf muss es raus... und as geht nur mit Zwangsfüttern..

Nein das wäre für den Verein nicht tragbar. Vom Verein bekomme ich Gimpet aber das gefällt mir nicht, ich persönlich kaufe und füttere mit Beaphar aus meiner Tasche. Ich weiß das ist nicht ganz so gut wie KMR, habe ich bereits verglichen aber KMR kann ich mir einfach nicht leisten. Clara ist ja nur EINE von 8 Pflegekatzen bei mir.......