M
Maraja
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du jetzt nur ein einzelnes Babykatzi bei dir zu Hause? 😕
ja, er ist sehr süß - und nu isser da, jetzt lass ihn Dir bitte auch nicht mehr vermießenhallo ihr Lieben, wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen. Nach langem Gespräch mit dem Züchter hab ich mich entschlossen einen der Kleinen aufzunehmen. Er ist jetzt seit einer Woche bei uns und zuckersüß
🙂
Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen: die Spanier dürfen wild vermehren, das Ergebnis sind die Notfellchen
Die Deutschen sollten möglich nix vermehren, falls doch, dann sind sie Vermehrer oder schlimmeres ...
Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen: die Spanier dürfen wild vermehren, das Ergebnis sind die Notfellchen
Die Deutschen sollten möglich nix vermehren, falls doch, dann sind sie Vermehrer oder schlimmeres ...
!
meine Liebe, ich schieße hier überhaupt nicht ins Blaue ! Das was die Spanier machen, sollte man nicht unterstützen, d.h., man müsste eigentlich alle diese Kätzchen ignorieren, in der Hoffnung, dass dann weniger nachkommen. Dadurch, dass wir es unterstützen und die Miezen herholen, wird immer Platz gemacht für neue. Mit "die Leute lassen es leider zu" ist keinem geholfen.Ich finde solche Beiträge unangebracht.
In Spanien "darf" nicht wild vermehrt werden, die Leute lassen es leider zu. Aufklärung und Kastrationsprogramme sollen helfen, genau dieses Leid zu mindern.
Es wäre nett, wenn solche Äusserungen nicht einfach ins Blaue geschossen werden 😎
Und nach seitenweiser Aufklärung hätte auch ich hier im Thread mehr erwartet, als Tier-Vermehrer zu unterstützen. Und DANN wundern sich wieder andere Neuankömmlinge weshalb einige User hier auf sie etwas agressiv reagieren ..... 🙄
meine Liebe, ich schieße hier überhaupt nicht ins Blaue ! Das was die Spanier machen, sollte man nicht unterstützen, d.h., man müsste eigentlich alle diese Kätzchen ignorieren, in der Hoffnung, dass dann weniger nachkommen. Dadurch, dass wir es unterstützen und die Miezen herholen, wird immer Platz gemacht für neue. Mit "die Leute lassen es leider zu" ist keinem geholfen.
Soooo, ich will ja nicht mal, dass sich das ändert, aber man sollte im eigenen Land etwas mehr Toleranz zeigen bitteschön, oder wenn, dann alle sog. "Vermehrer" gleich verteufeln, ignorieren oder was auch immer !
Das was die Spanier machen, sollte man nicht unterstützen,