tiger_bandes Tagesbericht vom 09.12.2018
Zum Winter hin bekommt Futterstelle 1 wieder starken Zulauf. 27 Katzen halten sich dort nun regelmäßig auf. Die Fotos zeigen sie alle - Melina, Aliki, Robin, Nansi, Gali, Sunny... und natürlich alle Neuzugänge - nur der Tiger mit der weißen Schwanzspitze hat sich nicht ablichten lassen wollen.
😉
Melina
Aliki und Kater Rotweiß - beide alteingesessen.
Kitten aus diesem Jahr - beide ausgesetzt / zugelaufen und neu an der Futterstelle.
Ihm täte ein Dach über dem Kopf gut, leider ist er kein leicht händelbarer Kandidat und meine Pflegeplätze in Deutschland sind auch komplett ausgebucht.
Nansi lässt es sich in der Sonne gutgehen.
Gali sinniert über das letzte Mahl.
😉
Er ist ganz neu und offensichtlich Versorgung durch Menschen gewohnt.
Robin putzt sich in der Sonne und freut sich, dass er die Parasiten fürs Erste wieder los ist.
Mit diesem Kater verbindet mich eine lange Geschichte - ich freue mich immer ihn zu sehen, obwohl er ein ziemlicher Bully ist.
Sieht aus wie Sunny, ist aber ein Kater - Neuzugang.
Neuzugang - weiblich, unkastriert, scheu.
Sunny
Neuzugang - weiblich, unkastriert, scheu.
Ein bekanntes Gesicht.
Neuzugang - Mini-Schildpatt, scheu, ein verletztes Auge. Ich versuche sie zur Behandlung mit der Falle zu fangen.
Er hat sich mittlerweile an der Futterstelle etabliert, ist ein ziemlicher Streithahn.
Kater mit Fold-Ohren, der schwer unter Parasitenbefall leidet - leider scheu, mal gucken, ob ich ihm noch ein Spot on andrehen kann.
Roxy hat die Kastration gut weggesteckt (und sich hier gerade ordentlich mit NaFu bekleckert).