Hallo
🙂
Nach den tollen Nachrichten und Bilder über Augustinus bzw. jetzt Calli, kommen jetzt noch ein paar Bilder der anderen drei Fellnasen der ehemaligen Vierertruppe.
Valentine, Ylvi und Sania haben sich sehr schnell bei uns eingelebt und sind wirklich drei Schätze!
Sie sind absolut unkompliziert und eigentlich nur lieb.
Sie kuscheln miteinander, wobei man jedem mal mit jedem sieht. Nachts schlafen aber meistens Valentine und Sania zusammen und Ylvi eigentlich immer mit im Bett bei ihren Menschen. Das wäre also ganz wichtig, dass sie in ihrem zukünftigen zu Hause auch mit ins Schlafzimmer dürfte.
Vom spielen her ist Ylvi die präsenteste. Sie flitzt und saust und fängt und rauft und ist dabei nicht wirklich müde zu bekommen. Die anderen spielen auch gerne, aber da ist auch irgendwann mal gut.
😀
Was alle drei lieben, ist das Fummelbrett. Sie sitzen dann zu dritt drum herum und angeln, einer geschickter als der andere, die Leckerlis heraus.
Alle drei lassen sich streicheln. Ylvi eigentlich von vornherein, sie liebt einfach den Menschen. Bei Sania hat es zwei Tage gedauert, aber dann hat sie plötzlich ihr Köpfchen hingehalten. Sie braucht es nicht ständig, aber ab und zu freut sie sich über ein paar Streicheleinheiten. Bei Valentine braucht man viel, viel Geduld. Er will eigentlich, aber er traut dem noch nicht völlig. Er kommt und guckt und schmeißt sich hin und rollert sich schnurrend, und man kann ihm auch vorsichtig über den Rücken streicheln. Aber bei zu schnellen oder frontalen Bewegungen erschreckt er sich und rennt weg. Dreht sich aber meistens nach 1,5 Metern um und kommt zurück und das Spiel geht von vorne los. Also ich denke das wird. Man braucht einfach nur
Geduld, dann wird der noch zum großen Schmuser.
Am schönsten wäre es natürlich ein zu Hause für alle drei zusammen zu finden, weil sie sich zu dritt super ergänzen, aber das wäre natürlich ein kleines Wunder.
Hier erstmal ein paar Bilder, dass ihr die drei nicht vergesst.
Valentine und Ylvi
Sania
Ylvi im Bett
Valentine und Sania
Sania
Alle drei
Valentine