Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe @ENM genau das wollte ich auch gerade schreiben 😊
Willst dumit mir geheneine Patenschaft für eine Androskatze übernehmen?
Kreuze an:
Ja ( x ) eindeutig 😊
Nein ( )
Vielleicht ( )
Ich möchte in Gedenken an Rossi auch eine Patenschaft übernehmen 🙂
Gerne ein Kater 🥰 (Optik egal)Vielen Dank liebe Sandra. Soll es dann auch ein Kater werden oder ist das Geschlecht egal? 🥰 @SAMeRo
Gerne ein Kater 🥰 (Optik egal)
Geld ist unterwegs 💸Ein neues Katzrnteilungspärchen. Herzlichen Dank. 😍 @ENM und @LakritzNase
🤔 Sollten wir nicht erst überweisen, wenn wir eine Katze zugeteilt bekommen haben?!Geld ist unterwegs 💸
Und schlauer Weise frage ich mich gerade: sind die 52€ pro Kastra noch aktuell? 😅
Ach wat weiß ich denn. 😃🤔 Sollten wir nicht erst überweisen, wenn wir eine Katze zugeteilt bekommen haben?!
Ach wat weiß ich denn. 😃
Jetzt war ich hier so angefixt, dass ich schnell alles erledigt haben wollte.
Irgendein Vollpfosten muss doch immer aus der Reihe tanzen - in dem Fall wohl ich 🤗.
Und wenn jetzt auch noch der Betrag falsch ist, ist das Chaos perfekt 🤣
Oh neiiiiin, jetzt hab ich so ein Durcheinander gemacht - tut mit leid 🙊.Ja, der Übersichtlichkeit wegen, möchte unsere Buchhaltung gerne, dass erst nach der Kastrationspatenschaft überwiesen wird. Aber es ist kein Problem, ich notiere es. Ja, 52,00 Euro ist noch aktuell. Vielen Dank. 😇
Ups, ich hatte gestern auch schon gleich per PP bezahlt 🙈
Oh neiiiiin, jetzt hab ich so ein Durcheinander gemacht - tut mit leid 🙊.
Ich gelobe Besserung und versuche es mir für's nächste Mal zu merken 🙂.
In Erinnerung an meine Shadow, die diese Woche über den Regenbogen gegangen ist, möchte ich gerne ne kleine taffe Grautigerin mit weissen Pfoten bepaten.
In Erinnerung an meine Shadow, die diese Woche über den Regenbogen gegangen ist, möchte ich gerne ne kleine taffe Grautigerin mit weissen Pfoten bepaten.