Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt isse raus, die PN. Wundere dich bitte nicht über dein gekürztes Zitat, wertungsfrei, es waren einfach zuviele Zeichen... 🙄

A

Werbung

Wie geht´s denn Panda heute?
Sie sieht auf den frischen Kastra-Fotos so erbarmungswürdig aus!

Keine Sorge, Panda ist fit. 🙂 Ich lasse sie tagsüber ohne Body laufen und gucke regelmäßig nach der Naht, sie lässt sie soweit in Ruhe. Sie hat jetzt auch endlich den Aktivitätsschub gemacht, auf den ich schon länger gewartet habe. Weil es mit dem Absetzen vom Antibiotikum kam, wird's wohl daran gelegen haben.

Das freut mich sehr - sie hat mir nach der OP richtig Leid getan!

Panda gerade eben
32558156de.jpg

Wolke gerade eben
32558157fn.jpg

Nochmal Wolke
32558158rq.jpg

Amy hat eine Ohrenentzündung in Folge des massiven Milbenbefalls. Die Milben sind tot (gestern bei der TÄ noch mal bestätigt), ich behandle die Katzen grundsätzlich dagegen, aber die Hinterlassenschaften reizen trotzdem. Es wird nun behandelt und sollte schnell ausgestanden sein.
32558159dc.jpg

Yuna Wirbelwind war zu schnell für ein anständiges Foto 😉

Dankeschön für die neuen Fotos - ich hab die drei Androszwerge so ins Herz geschlossen :pink-heart:

Werbung:
Ich könnt sie auch vom Fleck weg adoptieren,.....alle !

Unfassbar süß

LG

Susann

Hach Wölkchen. Perser und ihr ewig sorgenvoller Gesichtsausdruck. 🙄

Gute Besserung für deine Öhrchen, Amymaus. Und Panda, ich hab's schonmal gesagt: Guck nicht so! *umfall*

Es ist gemein, gemein gemein - ich habe Platz, Geld, Zeit und ungefährdeten Freilauf und bin zu alt, um mindestens 10 Jahre sorgenfreies Katzenleben zu gewährleisten.
Ich hab mich selten so spontan und heftig verliebt in drei Katzen, die ich sofort adoptieren möchte - aber aus Altersgründen - und nur deshalb! - geht es einfach nicht. Sonst stehen in ein paar Jahren 5 Katzen heimatlos zur Vermittlung an.
Ich wünsche ihnen so sehr einen Platz, wo sie alle drei zusammen bleiben können (ich rede jetzt nur mal von den Androskatzen, nicht von Wölkchen).

Es ist gemein, gemein gemein - ich habe Platz, Geld, Zeit und ungefährdeten Freilauf und bin zu alt, um mindestens 10 Jahre sorgenfreies Katzenleben zu gewährleisten.
Ich hab mich selten so spontan und heftig verliebt in drei Katzen, die ich sofort adoptieren möchte - aber aus Altersgründen - und nur deshalb! - geht es einfach nicht. Sonst stehen in ein paar Jahren 5 Katzen heimatlos zur Vermittlung an.
Ich wünsche ihnen so sehr einen Platz, wo sie alle drei zusammen bleiben können (ich rede jetzt nur mal von den Androskatzen, nicht von Wölkchen).

Ja! Das ist wirklich gemein!!!!

Romulus
Niemand von uns weiß, wie lange er leben darf...Meine Eltern starben letzten Monat mit 91 und 93 und erzählten mir, seitdem sie 70 waren, dass es sich ja nicht mehr lohnen würde, etwas Neues zu kaufen, ein Tier aufzunehmen oder irgendetwas am Haus zu erneuern...
Dagegen starb eine Freundin mit 21 überraschend an einem Hirnschlag, die Mutter einer Freundin mit 51 an Krebs und der gute Freund nahm sich mit 60 das Leben.
Also, wenn man Vorsorge trifft, was mit den Katzen passieren soll, wenn man gehen muss, dann würde ich immer dazu raten, einer Katze ein Zuhause zu bieten. Wie oft kommen Katzen von jungen Menschen aus der Vermittlung zurück, weil ein Baby kommt, der neue Partner allergisch ist oder man beruflich keine Zeit mehr hat....oder..oder..

Ein guter Platz auf welche Zeit auch immer ist besser als ein Platz auf der Straße für immer.

Werbung:
Romulus
Niemand von uns weiß, wie lange er leben darf...Meine Eltern starben letzten Monat mit 91 und 93 und erzählten mir, seitdem sie 70 waren, dass es sich ja nicht mehr lohnen würde, etwas Neues zu kaufen, ein Tier aufzunehmen oder irgendetwas am Haus zu erneuern...
Dagegen starb eine Freundin mit 21 überraschend an einem Hirnschlag, die Mutter einer Freundin mit 51 an Krebs und der gute Freund nahm sich mit 60 das Leben.
Also, wenn man Vorsorge trifft, was mit den Katzen passieren soll, wenn man gehen muss, dann würde ich immer dazu raten, einer Katze ein Zuhause zu bieten. Wie oft kommen Katzen von jungen Menschen aus der Vermittlung zurück, weil ein Baby kommt, der neue Partner allergisch ist oder man beruflich keine Zeit mehr hat....oder..oder..

Ein guter Platz auf welche Zeit auch immer ist besser als ein Platz auf der Straße für immer.

Romulus, mich hatte Dein Beitrag auch noch beschäftigt und ich stimme ENM voll und ganz zu! Vielleicht wäre es ja doch eine Idee, die Kleinen aufzunehmen?

Mir tut´s am allermeisten Leid, aber es funktioniert wirklich nicht.
Wir sind zu alt dafür und ich möchte keine heimatlosen Katzen produzieren im Alter von 10 +.
Ich bin froh, wenn wir unsere derzeitigen Mitbewohner im Alter von 9 und 12 Jahren überleben, damit sie nicht im TH landen.

Ich guck auch mal wieder rein hier. Seit langer Zeit... 😳 Marie, Deine Griechen sind so zauberhaft! :pink-heart:

Schade, ich dachte, die Türkin muss gehen (was auch Mist ist) und Wölkchen darf bleiben. :sad:
Na wer weiß, wozu's gut ist.
Beide müssen gehen... ist sehr schade, ich hätte Keri auch eher zurück genommen, bzw. Eine andere PS gesucht. 🙁

Mir tut´s am allermeisten Leid, aber es funktioniert wirklich nicht.
Wir sind zu alt dafür und ich möchte keine heimatlosen Katzen produzieren im Alter von 10 +.
Ich bin froh, wenn wir unsere derzeitigen Mitbewohner im Alter von 9 und 12 Jahren überleben, damit sie nicht im TH landen.

Find ich sehr schade und stimme ENM zu. Niemand weiß, wann er gehen muss. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist!? Marie sucht doch Pflegestellen, wäre das nicht ne Möglichkeit?

Ich bin 70 + und Männe sagt kategorisch no - womit er (leider) Recht hat.

Und als Pflegestelle?

Werbung:
Nein, das geht auf keinen Fall.
Das bricht mir das Herz, ich könnte sie nie mehr hergeben.
Also: sorry, aber das Thema ist leider für mich durch. War blöd, dass ich überhaupt was dazu geschrieben habe, aber mir ist das Herz übergelaufen.

Nein, das geht auf keinen Fall.
Das bricht mir das Herz, ich könnte sie nie mehr hergeben.
Also: sorry, aber das Thema ist leider für mich durch. War blöd, dass ich überhaupt was dazu geschrieben habe, aber mir ist das Herz übergelaufen.

Ich kann Dich gut verstehen und wollte Dich mit meinem Beitrag nicht bedrängen! Ich wünsche Euch, dass Ihr noch lange und gesund lebt und Eure jetzigen Katzen das auch tun und trotzdem Euch nicht überleben oder ein tolles neues Zuhause finden.:pink-heart:

Dankeschön 😀

Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. 70+ finde ich jetzt nicht so alt. Der Prince ist zu ner Frau gezogen, die in einem ähnlichen Alter ist. Wenn da irgendwann mal was passiert, kommt er zu mir zurück. Bzw. Ich kümmere mich. Ganz klar. 🙂

Es gibt auch Dauerpflegestellen.... 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben