Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Rasmus ist 2012 geboren, er wird jetzt 6 Jahre alt.

A

Werbung

Ja, Rasmus ist 2012 geboren, er wird jetzt 6 Jahre alt.

Aus diesem Grund könnte ich nie eine Deiner vorgestellten Katzen aufnehmen..........also nicht aus dem Grund, weil sie 6 Jahre alt sind......

nein , hier gibt es keine Kuschelkatzen.....also nicht so richtig.......ich könnte keine Garantie geben..

LG

Susann

Shaja sucht ja schon so lange ein passendes Bindeglied für ihre beiden Kater - aber ob das wirklich passt weiß ich nicht. Zum Kuscheln mit anderen Katzen hatte sie glaube ich gar nichts geschrieben. Es ging wohl hauptsächlich um einen Raufpartner und darum, dass der neue den anderen Ruhe liebenden Kater dann nicht ärgert.

Shaja habe ich Rasmus schon vorgeschlagen, aber es passt nicht ganz. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Rasmus :pink-heart:

Oh, ist das ein toller Kater :pink-heart:!

Aber hier würde er auch nicht glücklich, hier wird ordentlich gerauft und gekuschelt wird hier leider auch nicht.

Werbung:
Rasmus, ich drück dir die Daumen. So ein netter Kerl muss doch sein Traumzuhause finden.

gelöscht weil doof 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das Wölkchen hat sich passend zur aktuellen Wetterlage auf den Weg nach oben gemacht - sie hat gelernt die 1,80m hohe Kratzsäule hochzuklettern und ist jetzt mit Feuer und Flamme dabei. Das wollte ich auf einem Foto festhalten und habe dann gleich die ganze Bande abgelichtet.

Für Yuna ist die Kratzsäule schon lange ein lässiger Spaziergang.
32619072ne.jpg

Pandabären sagt man nach, dass sie niedlich gucken und gut klettern können. Zumindest das niedlich Gucken klappt schon. 😉
32619073hg.jpg

Amy ist eine ausdrucksstarke Katze und auch beim Klettern sieht man ihren lebensfrohen Übermut.
32619074mi.jpg

Und Wolke - ganz wie ein Profi. 🙂
32619075ai.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..........

Zuletzt bearbeitet:
Pooldance für Katzen😛 (falls das so geschrieben wird😕😀 )
edit: natürlich nicht, sondern poledance
Tolle Fotos:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pooldance für Katzen😛 (falls das so geschrieben wird😕😀 )

Yuna ist die Meisterin darin - sie hängt auch mal ganz lässig mit nur einer Pfote an Kratzbaum und schlenkert sich dann wieder zurück. 😀

Siammix halt - vermute ich zumindest mal
Die Kleine hat sicher Pfeffer im Hintern😛

Ich mußte mal basteln....das Plakat zur Tournee😛
32619072ne7zswe.jpg

Siammix halt - vermute ich zumindest mal
Die Kleine hat sicher Pfeffer im Hintern😛

Ich mußte mal basteln....das Plakat zur Tournee😛
32619072ne7zswe.jpg

Ja! Einfach nur herrlich!!! Und dass Du es geschafft hast, sie alle so mit dem Photo "einzufangen"!!!:pink-heart::pink-heart:

Oh man , die Mädels sind einfach nur traumhaft :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

echt .....eine süßer als die andere ....habe mich total in Wolke und Amy verliebt

LG

Susann

Werbung:
Das Plakat - wunderbar *schmunzel*

Die Models sind wirklich zaberhaft, jede einzelne.

Rasmus ist ein toller Kater:pink-heart:
Man sollte wirklich nicht nach der Farbe gehen. Für mich ist eh jede Katze schön.:pink-heart:

An die Flohprofis unter euch - ich suche ein effektives Umgebungsspray gegen Flöhe mit einer Langzeitwirkung. Einsetzen will ich es für die Wetterschutzboxen, die ich jetzt im Juni bei der nächsten Reise baue, damit die nicht gleich zu Flohbrutstätten werden. Der Bio Insect Shocker ist raus, er wirbt nur noch mit einer abschreckende Wirkung.
Habt ihr Ideen? Die "guten" Sprays, denen ich eine durchschlagende Wirkung zutraue, sind alle mit Permethrin.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben