tiger_bandes heutiger Tag auf Andros:
An Futterstelle 1 treffe ich morgens Elias und Aliki. Beide sind in einem rundum guten Zustand. An den beiden neuen Kastrastellen habe ich morgens keine Katzen angetroffen. Es ist im Moment recht stürmisch und die Katzen ziehen sich zurück. Ich versuche heute Abend wieder mein Glück.
Die Spuren verraten, dass die Katzen an Futterstelle 1 auch von anderen Menschen versorgt werden - wenigstens im Sommer.
Das ist der Karton, in dem zwei der vier ausgesetzten Kitten saßen. Jetzt ist er zum Glück leer.
Mit den ausgesetzten Kitten war ich bei der Tierärztin. Dort begrüßen mich Luise...
... und Welpe Mogli. Ich habe heute erfahren, dass zwei weitere Welpen schöne Zuhause auf der Insel und in Athen gefunden haben. Somit kommen "nur" Luise und Mogli mit zur Vermittlung nach Deutschland.
Die vier Kitten haben die erste Nacht überstanden. Weil die Wege auf der Insel weit sind, müssen sie überall in der Reisetasche mit, damit ich sie zwischendurch versorgen und füttern kann.
In der Tierarztpraxis treffe ich auch einen weiteren "alten Bekannten". Wer erkennt den Drops?
🙂
Und dann gab es noch eine Überraschung - Tjabo und Kara, die zusammen ein Zuhause gefunden haben, kamen zur Zweitimpfung vorbei. Auf dem Foto begrüßen sie Mama Luise.