Ich bin gestern Abend mit drei Reisekatzen und zwei Reisehunden wieder in Berlin gelandet.
Luise und Mogli sind direkt zu einem Verein in Niedersachsen weitergereist, der sie übernimmt. Luise hat sogar schon einige Interessenten.
Abschiedsbilder von Luise und Mogli
Auch von den Minis habe ich mich gestern verabschiedet, ich habe sie zu einer Pflegestelle in Athen gebracht. Dort sind sie in mit Minis erfahrenen Händen und haben gute Chancen.
Wachst schön, ihr Kleinen, damit ich euch in drei Monaten als Wusels abholen kann!
Von der PS der Minis habe ich zwei Kater eingesammelt, die mit zu mir auf PS kommen. In Athen ist nach dem großen Brand im Tierschutz noch mehr die H*lle los, als sonst schon und auch die PS der Minis ist überfüllt. Beide Kater kommen aus dem Brandgebiet.
Augustinus, geb. März/April 2018, hat Glück gehabt und ist bis auf angesengte Schnurrhaare unversehrt aus dem Brandgebiet entkommen. Er ist ein verschmuster Sonnenschein voller unbefangenem Jungkatercharme.
Valentine, ebenfalls geb. März/April 2018, hat dagegen schwere Verbrennungen an Pfoten, Bauch und Ohren erlitten und war 6 Wochen in der Klinik. Er ist sehr ängstlich, riskiert aber aus seinem Versteck heraus doch schon einen Blick in seine neue Welt.
Beide Kater sind noch nicht auf FIV/FeLV getestet und daher im Bad separiert.