Brauche schnell ein Rat

  • Themenstarter Themenstarter isalie-ky
  • Beginndatum Beginndatum
isalie-ky

isalie-ky

Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2009
Beiträge
44
Ort
Hamburg
hallo,

Heute wird bei uns im Hochhaus Rauchmelde installiert. und die Arbeiter haben schon vor ne weile angefangen, das hört man.

vor ca 10 Minuten ist der Lärm noch dichter gekommen. so das mein Kater (10 wo) bei jedes Bohren wie verrückt durch die Wohnung läuft.

und in ca 1/2 Stunde fangen die bei mir an. was kann ich machen ??
 
A

Werbung

Hallo,
ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.😳
Halt ihm einfach viele Rückzugsmöglichkeiten parat. (Seine Lieblinghöhle, Liegeplatz etc.)
Liebe Grüße
 
Habe ihn in dem transportbox reingelegt und neben mit gestellt.. ist das ok so ??
 
Gib ihm eine Rückzugsmöglichkeit, wo möglichst der Lärm gedämpft wird ( unter der Bettdecke, im Kasten etc.) und laß ihn einfach ihn Ruhe.
Betüteln und "trösten" macht es nur schlimmer.

Wenn das nächste Mal so etwas geplant wird, könntest Du es noch mit Rescuetropfen versuchen.

Insgesamt ist es aber keine Tragödie. Es wird immer mal wieder solche Situationen geben, da muß er durch.

Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden.
 
Ok weiß Bescheid Danke
 
Insgesamt ist es aber keine Tragödie. Es wird immer mal wieder solche Situationen geben, da muß er durch.

Sehe ich auch so - daher sorg erstmal dafür, dass DU zur Ruhe kommst. Dein Kleiner packt das schon. Oder hat er schon schlechte Erfahrungen mit lärmenden Männern?
 
Werbung:
Glaub ich nicht, als der Mann vorhin bei uns war, saß er nur unter den Sofa. freu mich das es gut ausgegangen ist 😉
 

Ähnliche Themen

Catwoman2359
Antworten
30
Aufrufe
4K
kiska
kiska
FränzyP
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
FränzyP
FränzyP
S
Antworten
7
Aufrufe
455
Revolverfrau
Revolverfrau
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
Birmafan
B
Schläfer
Antworten
56
Aufrufe
6K
Schläfer
Schläfer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben