Löwenmutter
Forenprofi
Auch wenn das jede/r von sich behauptet: Bei uns riecht es nur nach Katze, wenn gerade gekackt wurde oder wir längere Zeit außer Haus waren und die Katzenklos müffeln oder sie krank sind und kotzen mussten - die Hinterlassenschaften eben. Die Katzen an sich riechen nicht, im Gegenteil, sie riechen so gut, dass ich meine Nase immerzu in ihr Fell stecken und an ihnen schnüffeln muss.
Das Kratzen an sich ist auch kein Problem, dafür gibt es bei uns genügend Möglichkeiten. Trotzdem leiden die Sofas, wenn sie (unsichtbare) Mücken oder sich gegenseitig jagen und auch an der Bettwäsche ziehen sie den einen oder anderen Faden.
Doch auch wir Menschen nutzen und wohnen die Einrichtung ab, das ist nunmal so.
Lirumlarum hat geschrieben, wo Menschen und Tiere leben, da riecht es nach ihnen und ich ergänze noch - da geht eben auch mal was kaputt.
Das Kratzen an sich ist auch kein Problem, dafür gibt es bei uns genügend Möglichkeiten. Trotzdem leiden die Sofas, wenn sie (unsichtbare) Mücken oder sich gegenseitig jagen und auch an der Bettwäsche ziehen sie den einen oder anderen Faden.
Doch auch wir Menschen nutzen und wohnen die Einrichtung ab, das ist nunmal so.
Lirumlarum hat geschrieben, wo Menschen und Tiere leben, da riecht es nach ihnen und ich ergänze noch - da geht eben auch mal was kaputt.