Brett für die fensterbank gesucht

• Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
ich hab irgendwann mal gesehen das es bretter gibt die man auf die fensterbank draufschrauben kann zum erweitern.
haben die einen speziellen namen?

jay schläft immer im Schlafzimmer auf der fensterbank( im Sommer kein Problem,aber im Winter wirds ja kälter und wir haben das fenster immer auf und zwar nicht auf kipp sondern immer an der Seite einen Spalt auf.

Deswegen muss da jetzt ein Brett hin so das ich eine Kuschelliege draufstellen kann.
Aber ich komm nicht drauf wie das heißt.

kann mir jemand mit dem begriff oder einem Link helfen?

Danke

A

Werbung

Beim Pussy-Versand ( oder heisst das jetzt Clever Cat ? gibt es so was, das klemmt man so dran mit einem Gewinde.
Das kann man jeder Zeit auch ohne Rückstände wieder abmachen, grade wenn man "nur" ne Mietwohnung hat und nicht die Fensterbank ruinieren will.

Beliebt sind auch die Fensterbettchen von Petfun

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/fensterbankliege.html

Oder man baut sowas selbst 😉

Die von Petfun kann ich uneingeschränkt empfehlen - habe ich gerade gekauft.

Lässt sich leicht montieren, das rutschfeste und waschbare Plüschkissen ist super und das Teil wird von Beiden heiß geliebt.

Wenn's kalt ist, hänge ich manchmal noch eine Wärmelampe drüber - Katzensauna:grin: Ist aber auch prima für arthrosegeplagte Senioren.

Werd' wohl noch eine kaufen müssen😉

Die Petfun Bettchen sind toll! 🙂

Sie sind stabil und lassen sich gut an der Fensterbank befestigen.

Ausserdem kann man das Bettchen bei 60 Grad waschen.