Echolot
Forenprofi
Ich suche mal wieder ein Nassfutter, das meine Mäkeloma frisst.
Und habe dabei das Brit gefunden.
Aktuell geht neben Trockenfutter und Rindergulasch nur Gourmet Gold 🙈
Ich bin selbst dran schuld, sie hatte Geburtstag, der 14., und ich habe ein paar Beutel gekauft.
Vorher war es aber nicht viel besser.
Ich habe schon soo viel ausprobiert und nichts geht mehr als wenige Male.
Grundsätzlich geht eh nur Geflügel und gelegentlich Wild.
Landfleisch Wild und Geflügel ging mal, aber das gibts nur in großen Dosen.
Und Mousse liebt sie und Filetfutter, aber das ist ja nur Ergänzungsfutter und ersteres nicht hochwertig.
Wenn sie zu lange nüchtern ist, übergibt sie sich, daher bekommt sie mittlerweile etwas Trockenfutter über den Tag verteilt, damit ist es viel besser.
Sie hat diverses Nassfutter auch nicht mit 12 Stunden stehen lassen gefressen und daher bin ich davon wieder abgekommen .
Die zweite Katze ist unkomplizierter, bevorzugt aber auch Geflügel.
Jetzt bin ich abgeschweift, kennt jemand Brit, da gibt es solche Beutelchen, die ein bisschen wie das Gormet aussehen?
Und habe dabei das Brit gefunden.
Aktuell geht neben Trockenfutter und Rindergulasch nur Gourmet Gold 🙈
Ich bin selbst dran schuld, sie hatte Geburtstag, der 14., und ich habe ein paar Beutel gekauft.
Vorher war es aber nicht viel besser.
Ich habe schon soo viel ausprobiert und nichts geht mehr als wenige Male.
Grundsätzlich geht eh nur Geflügel und gelegentlich Wild.
Landfleisch Wild und Geflügel ging mal, aber das gibts nur in großen Dosen.
Und Mousse liebt sie und Filetfutter, aber das ist ja nur Ergänzungsfutter und ersteres nicht hochwertig.
Wenn sie zu lange nüchtern ist, übergibt sie sich, daher bekommt sie mittlerweile etwas Trockenfutter über den Tag verteilt, damit ist es viel besser.
Sie hat diverses Nassfutter auch nicht mit 12 Stunden stehen lassen gefressen und daher bin ich davon wieder abgekommen .
Die zweite Katze ist unkomplizierter, bevorzugt aber auch Geflügel.
Jetzt bin ich abgeschweift, kennt jemand Brit, da gibt es solche Beutelchen, die ein bisschen wie das Gormet aussehen?