Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Er hat einen ganz netten Rettungsring am Hals bekommen. Er macht gerade Wachstumsschübe durch 😀Er ist auch echt knuffig
Wie eine dicke gestreifte Robbe
Ja, ne? 🙂Boah Silvi die Augen von Jim
Stimmt. Der ganze Jim ist einfach nur tollNicht nur die Augen
Die Frage wie und wann sich die Augen verändern?Wo wir grad bei den Augen sind... Dayday, du kennst doch bestimmt die Antwort auf meine Frage oben, bei Jims tollen Augen??
Danke dir 🙂Auf jeden Fall ist Jim ein wunderschönes Bärchen! Und ich weiß gar nicht wie du immer so tolle Bilder hinkriegst!
Danke dir 🙂
Und bei den Bildern sind von 10 vielleicht max 2 brauchbar 😀
Ich knipse auch oft mit der Serienbildfunktion. Ist zwar dann auch viel nicht verwertbares dabei, aber das ein oder andere schöne Bild kommt dabei schon raus.
@all
Die runden Bärchenkulleraugen haben es mir angetan. Egal welche Farbe, ich find die runden Äuglein einfach nur zum verlieben. Danke für eure schönen Augenbilder. Ich könnte sie mir immer wieder anschauen.
Dann bin ich ja nicht allein 🙂Das Problem habe ich auch. 120 Fotos von den Katzingers und 15 die gut waren.
Vor allem weil ich ohne Blitz arbeite. Aber ein Tipp den ich bekommen habe: Ein Taschentuch über den Blitz, dann hat man zwar die Helligkeit, aber blendet nicht die Katzenaugen.
Aber es stimmt, Katzenaugen habe schon was besonderes.
So süß die DreiHabe gerade Fotos gefunden von meinen drei süßen als Baby (keine Angst, da waren sie noch bei ihren Mamas ;-) )
Dankeeeeeee 🙂Wow, ich liebe Jims Augen