Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
du nuss.
photoshop, tztz
und ausstrahlung hast du auch noch, das sieht man sofort!

A

Werbung

Jetzt echt? Ich kann nur wieder ein Hochzeitsfoto zeigen auf allen anderen habe ich meist die Zunge raus oder mach sonst irgendein doofes Gesicht.

Moment ich schau mal eben aber ihr bitte auch!

ich schick euch mal ein aktuelles von mir von gestern abend als PM
aber sherry von dir will ich eines mit zunge und von eva bitte auch eines, ja?

die eva ist aber auch n schnittchen 😀

Da würd ich doch mal sagen, ihr seid zwei wirklich hübsche, tolle Frauen!

Habs mir auch so oder so ähnlich vorgestellt. :pink-heart:

Sehr schöne Bilder von euch beiden!!! Ihr seid naturhübsch!!!

Werbung:
Freu mich! Jetzt weiss ich wer hinter den Berichten und Bildern steckt.
Hat man doch gleich nen anderen Bezug zu.

:smile:

Mich ebenfalls!!! Ich hatte mit Olivia auch zu Anfang direkt Bilder ausgetauscht, finde es schöner ein Gesicht vor Augen zu haben und wenn die Gesichter so hübsch sind nochmal mehr 😉

ich schick euch mal ein aktuelles von mir von gestern abend als PM
aber sherry von dir will ich eines mit zunge und von eva bitte auch eines, ja?

dann sollte ihr die bilder auch hier einstellen, wenn ihr hier drüber redet.

:stumm: nee :stumm:

nee nee...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wiiiiiiiiiiiiiiie nene??????
dann würde eure unterhaltung hier unter spam laufen 🙁

else du spamst doch grade mit :aetschbaetsch2:

beschränken wir uns doch wieder auf das wesentliche liebe else 🙂

ich habe hier mal ein video meiner 2 jungs. vielleicht ist es etwas langweilig.... für mich aber natürlich das goldigste video der welt 🙄

http://www.youtube.com/watch?v=2PjTQS8WerU

Tja Else, ich hatte die Bilder sogar aus Versehen in diesen Thread gestellt dann aber wieder gelöscht.

Zeig Dich dann zeig ich mich! Quitt pro Quo Hannibal :aetschbaetsch2:

Langweilig? Du spinnst wohl! Mir geht das Herz auf :pink-heart::pink-heart:

Carl hat ja doch gar kein böses Gesicht! Zuckersüss die beiden!!! Atti und Gusti haben sogar die gleiche Liegeposition...

Werbung:
Morgen ihr Lieben!

Mogli zahnt und ist knatschig...... frisst auch noch weniger als sonst.

Heute Morgen gabs nun Pate... das ging so einigermaßen.

Kann ich ihm mit Globuli helfen??😳

Ja genau den Freilauf kenn ich ja. Dachte nur bei den Spurt-Bildern da sind sie ganz frei.

Ich hab echt ein bisschen Angst vor dem Frühling.... Mein Freund stellt sich quer mit Auslauf bauen und so weiter und die Terrassentür können wir ja auch nicht immer zu machen. Also werden sie wohl Teilzeitfreigänger.
Was ja bei uns in der Gegend theoretisch kein Thema ist.
Hoffe und bete dass sie nicht weit gehen, am liebsten im Garten bleiben.

Hab sogar schon über ne Laufleine quer durch den Garten nachgedacht 😀

Laufleine im Garten ist gar keine schlechte Idee, wir haben das mit unserer Sternchenkatze auch so gemacht (und werden es mit den Bärchen genauso handhaben). Wir sind erst immer mit Leine mit ihr im Garten herumspaziert, danach haben wir alle Bäume gefällt 😀 und anschließend mitten in den Garten einen Stab befestogt, an dem die Laufleine hing. Den Stab haben wir dann immer versetzt, sodass sie den ganzen Garten begutachten konnte. Irgendwann durfte sie dann nur mit der Leine herumwandern und so ab ca. 11-12 Jahren durfte sie dann komplett frei im Garten herumwandern und das hat super geklappt... War aber auch ein jahrelanges Training 🙂

Hab jetzt erst mal ne Fliegengittertür für die Terrasse bestellt dass wir die Tür im Sommer öffnen können und die beiden trotzdem nicht flüchten können.

Und was die Laufleine angeht haben wir das wirklich schon bei Bekannten so gesehen. Und Bäume sind bei uns nicht so das Problem.

Wir würden aber ein Seil über die Längsseite des Gartens spannen und daran die Laufleine befestigen. Sodass sie sowohl in Längsrichtung flitzen könen als auch zu beiden Seiten in die Breite.
Unser Garten ist recht übersichtilich und auch quadratisch ohne viel Bäume also kein Thema.

Werdens auf jeden Fall probieren! :grin:

Dann ist es ja noch besser. Das finden die Bärchen bestimmt super 🙂