S
Sibylle3
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für wunderschöne Bärchen.
Ein Bkh-Pointi ist mein absoluter Traum.
@Katzenmama78: Der Süße sieht ja etwas dicklich aus 😛 Was wiegt der denn? Oder ist das typisch für BKH, daß sie so aussehen?
Ist nicht böse gemeint 😉 Ich frag nur, weil es einen anderen Thread gibt, in der ein BKH-Kater über 8kg wiegt und die Besitzerin meint, er wäre zu dünn. Der sah deinem etwas ähnlich 😉 Daher hat es mich interessiert, was deiner wiegt und ob man bei ihm die Rippen spürt. Bei BKHs hab ich wenig Ahnung, die sehen ja auch oft etwas rundlich aus.@Alannah: ja er ist wirklich etwas sehr dicklich momentan 😛, das Gewicht trau ich mich gar nicht zu sagen 😳. Er ist im Moment auch auf Diät und bekommt Futter vom Tierarzt
Sind eure "bärigen" Briten eigentlich so gute Esser? Mein Schröder sieht leider nur mit seinem Plüschfell so dick aus, wenn er geschoren ist, sieht man, dass er auf jeden Fall ein bisschen mehr vertragen könnte. Er wiegt keine 5 kg und ist leider ein sehr schlechter und mäkliger Esser, der nur immer recht kleine Mengen frisst. 🙁
Sind eure "bärigen" Briten eigentlich so gute Esser? Mein Schröder sieht leider nur mit seinem Plüschfell so dick aus, wenn er geschoren ist, sieht man, dass er auf jeden Fall ein bisschen mehr vertragen könnte. Er wiegt keine 5 kg und ist leider ein sehr schlechter und mäkliger Esser, der nur immer recht kleine Mengen frisst. 🙁
Aber ich sehe, es gibt noch mehr Britische Mäkler. Das bruhigt mich ein bisschen. Dachte nämlich immer bei den Gewichtsangaben, dass eure voll reinhauen. 😳
Und Charly: Deine Vivi sieht doch gut aus, meine Lina (unten rechts in der Signatur) ist auch so kompakt gebaut 😉
Nee, bärig. Einfach total bärig. 😀
Danke ihr Beiden. 🙂
Es ist für Besucher halt oft ein "Schock" eine BKH live zu sehen...wenn sie vorher nur schlanke EKH Katzen kannten...😀
Habt ihr das nicht, dass andere Leute sagen - Boah, die Katze ist aber dick?
Es ist für Besucher halt oft ein "Schock" eine BKH live zu sehen...wenn sie vorher nur schlanke EKH Katzen kannten...😀
Habt ihr das nicht, dass andere Leute sagen - Boah, die Katze ist aber dick?
Warum wirken BKH oft so dick? Wirkt das nur durch das Fell so, oder wurde ihnen mehr Fettmasse angezüchtet?
Ich frag mich nur, ob die Briten nur dick WIRKEN, aber nicht wirklich mehr Fettmasse als Hauskatzen haben, oder ob das tatsächlich angezüchtet ist (bzw. Übergewicht erwünscht ist)?